Alesis Strike Pro SE

J
joebus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.20
Registriert
31.03.20
Beiträge
4
Kekse
0
HAllo zusammen
ich habe mir ein Alesis Strike pro SE zugelegt und verzweifele. Hat jemand eine komplett deutsche Bedienungsanleitung nicht das Quick start?
Des weiteren wüsste ich gerne wo man sich Sounds runterladen kann, bzw. neue Sets
Welches Programm benutzt Ihr um Sounds zu basteln

Sorry bin neu auf dem Sektor E-Drum
könnt Ihr mir helfen ?

Gruß

Jörg
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link mit der deutschan Anleitung das hilft schon mal

Das Update 1.5 ist schon drauf ich meinte auch keinen HAuseigenen Alesis Sounds sondern zusätzliche oder externe Programme zu samplen
 
Des weiteren wüsste ich gerne wo man sich Sounds runterladen kann, bzw. neue Sets
Das Alesis hat (mit dem Update 1.5) Über 1800 Drum- und Percussion-Instrumente und 136 Kits und 45.000 Sample-Sounds...
meinst du wirklich, du brauchst noch mehr...
 
mehr geht immer oder:great:

nein aber hat jemand ein vernünftiges Programm zum zusammenstellen auf dem PC
 
den hab ich schon versucht der ist nicht so toll
gibts noch alternativen
 
Ich denke nein (weiss es nicht mit Sicherheit), aber ein Editor ist immer spez. für ein Drumkit "geschrieben" und muss ja auch mit Diesem kommunizieren, als wird vermutlich ein Roland Editor nicht funktionieren und ich denke nicht, das jemand einen"Universal" Editor programmiert. (Alles Annahme...)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja..
https://www.delamar.de/loops-samples/best-free-drum-samples-25381/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben