Studio Monitore Kontrollieren

tomzfreak
tomzfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.20
Registriert
31.07.17
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Liebes Forum,
Ich habe ein Focusrite scarlett solo 2nd gen und die jbl lsr 305 studio monitore.
Jedes mal wenn ich aufnehme muss ich die studio monitore auf der rückseite beide ausschalten um keine dopllungen auf zu nehmen.
Gibt es ein Gadget hardware Controller etc, den man zwischen audio interface und studio monitore schalten kann um die einfacher und gemütlicher ausmachen zu können und direkt auf headphones zu wechseln?
Verbunden habe ich die Monitore übrigens mit jeweils einem roten und einem weißen große klinke kabel.

Lieben dank für die Antwort
und liebe grüße
Tom
 
Eigenschaft
 
so was in der Art könntest Du zwischen Interface und Monitore hängen, dann kannst Du die Monitore mit einen Knopf Muten:


 
Verbunden habe ich die Monitore übrigens mit jeweils einem roten und einem weißen große klinke kabel.

Das das Focusrite scarlett solo 2nd Cinch Outputs hat und die JBL XLR/Klinke Inputs, vermute ich mal du hast 2 Kabel Cinch > Klinke (zu den JBL).
Bei den o.g. Controller, kannst du die Klinkenstecker des Outputs in den Input des Behringer stecken, denn dies sind Kombibuchsen mit XLR und Klinke.
Vom Controller zu den JBL brauchst du 2 XLR-XLR Kabel.
 
Hallo lieben dank für die schnelle Antwort.
Doofe frage meine kopfhörer im audio interface werden dann aber nicht gemutet da sie ja nicht zwischrn geschaltet sind oder?
Beste Grüße
Tom
 
Danke für die Vorschläge und die detaillierte Beratung ich werde mir den Monitor und die Kabel zulegen.
Hier werde ich besser beraten als im Music store.
Liebe Grüße Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben