Takt innerhalb einer Wdh. nur 1x spielen

I
ichhabnefrage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.20
Registriert
11.08.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hey, ich habe eine Frage zur Notation und zu Wiederholungen.

Wie schaffe ich es, einen bestimmten Takt am Ende einer Wiederholung nur beim ersten Spielen der Wiederholung klingen zu lassen, und bei dem zweiten Mal zu überspringen?
Ich möchte eine lange Notation ein Mal wiederholen, allerdings zwischen dem 1. und 2. Spielen eine Pause einbauen, (jener Takt), die aber NUR zwischen den beiden Malen, und nicht am Ende des 2. Mals erneut, wiederholt werden soll.
 
Eigenschaft
 
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
upload_2020-8-11_19-46-19.png
 

Anhänge

  • upload_2020-8-11_19-44-26.png
    upload_2020-8-11_19-44-26.png
    90,7 KB · Aufrufe: 171

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben