Logic Rauschreduzierung

K
KessYProduktion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.21
Registriert
21.10.20
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Musikfreunde,

ich bin ein kleiner Mann der sich seit einem Jahr mit der Musikproduktion beschäftigt. Letztens hatte ich eine Sängerin da die für ein Projekt eingesungen hat. Ich habe die Aufnahme ziemlich vermasselt und jetzt habe ich auf der Gesangsspur ein Rauschen aber nicht nur bei Stille sondern auch in den Gesangspart‘s.

Was für einen Filter oder Effekt gibt es bei Logic um eine Rauschreduzierung zu erhalten ?

Vielen Dank für euren Support schonmal.
Grüße Nico :)
 
Eigenschaft
 
Was für einen Filter oder Effekt gibt es bei Logic um eine Rauschreduzierung zu erhalten ?
Da hat Logic nichts wirklich Gutes. Ralphgue hat recht, ich nutze Adobe Audition für sowas.
Audacity muss ich mir wohl nochmal ansehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi:hat:

Ich hab RX7, eine etwas ältere Version von dem was @Ralphgue vorgeschlagen hat.

Da es sich um eine einmalige Sache zu handeln scheint, kann ich gerne mal versuchen was man da machen kann, wenn du mir die unbearbeitete Spur schickst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben