Mal wieder ein Cover von mir (Captain Jack - SMG)

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Calaway65
Calaway65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.12.09
Beiträge
3.040
Kekse
5.598
Ort
Hildesheim
Dieses Jahr gibt es mal wieder nen SMG "Oldies but Baddies" Contests und gestern Abend hab ich auch endlich mal meinen Beitrag dafür fertig gekriegt. :D

Gönnt euch! :cool::rock:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Musikalisch nicht meins, aber ich habe trotzdem ein breites Grinsem in Gesicht. Musikalisch gut umgesetzt und ja! Ich bin ein Kind der 90er und habe Captain Jack abgefeiert und ich habe sogar noch die CD zu Hause. :D

Schönes Video Cala
 
Musikalisch nicht meins, aber ich habe trotzdem ein breites Grinsem in Gesicht.

Dann scheine ich ja irgendwas richtig gemacht zu haben. :D

Ich bin ein Kind der 90er und habe Captain Jack abgefeiert und ich habe sogar noch die CD zu Hause. :D

Haha, dann schätze ich mal, dass du mit meiner Songauswahl für diesen Contest nicht ganz übereinstimmst. :rofl:

Aber diesen Contest sollte man in meinen Augen sowie mit einem gedachten Augenzwinkern betrachten, aber ich schätze mal, dass du das ohnehin schon getan hattest. :D
 
Auch gar nicht meine Mucke, aber ein SM7b herabhängend in der Hand gehalten habe ich auch noch nicht gesehen! :tongue:
 
Das ist ja mal echt mega gut :D
Ich bin auch in den 90ern aufgewachsen und höre auch gerne Metal. Finde deine Interpretation sehr gelungen! :cool:
 
Auch gar nicht meine Mucke, aber ein SM7b herabhängend in der Hand gehalten habe ich auch noch nicht gesehen! :tongue:

Haha, SM7Bs in der Hand zu halten ist jetzt ja nicht sooooooo außergewöhnlich. :D Die Idee mit dem "von der Decke hängen lassen" kam von meinem Kumpel, der gefilmt hat. :cool:

Das ist ja mal echt mega gut :D
Ich bin auch in den 90ern aufgewachsen und höre auch gerne Metal. Finde deine Interpretation sehr gelungen! :cool:

Freut mich, dass es dir gefällt. Und vielen Dank für die Bekeksung. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben