erledigt "Classifieds" - oder "Anzeigen" ? Oder "Verkauf" oder oder oder ;-)

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.102
Kekse
2.287
Ort
Bammental
...mmmmh, ich hoffe, dass das "Classifieds" gelegentlich verschwindet und durch einen passenden, der unsrigen Sprache eher entsprechenden Begriff ersetzt wird ;-)
 
Eigenschaft
 
Kannst du da bitte ein Beispiel posten, wo die Benennung noch nicht korrekt ist?
 
Kannst du da bitte ein Beispiel posten, wo die Benennung noch nicht korrekt ist?

...ich meine das:
Bildschirmfoto 2021-02-23 um 14.41.44.png

:)
 
Stand 17:52 steht da bei mir das Wort Flohmarkt in allen Skins ...

Bei dir auch?

Gruß
Martin
 
21:58...
classifieds....
?!?
Scheint eventuell an irgendwelchen Spracheinstellungen zu liegen, einige Begriffe sind englisch...
1614114035884.png
 
Ich seh gerade, dass es 2 Spracheinstellungen für Deutsch gibt... Probier mal in deinen Einstellungen (https://www.musiker-board.de/account/preferences) die Sprache auf "Deutsch MB" umzustellen. Dann sollte alles richtig benannt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Meldung, dass man einem User aktuell keine Kekse geben kann ("Du musst erst 5 andere User...") ist bei mir auch noch englisch. @Zaenk
 
@redstrat95 : Sollte nun gefixt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben