20 Jahre Musiker-Board – Happy Birthday!

Danke, für eine Möglichkeit Antworten auf Fragen auch schon vor Corona Zeiten zu finden und Danke für das breite Engagement aller Leute, die das Forum hier groß gemacht haben und auch hoffentlich zukünftig weiter großartig halten. Die Leistung der vielen Menschen, die dazu beigetragen haben, ist keine Selbstverständlichkeit, dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Es ist ein interessantes Gefühl nochmals einen Screenshot von dem alten "Gästebuch-Type-Forum" zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Wien! Mir war gar nicht bewusst, dass ich schon bald nach dem Start hier eingestiegen bin. Ich poste ja nicht viel, weil es so viele Nutzer gibt, die kompetenter sind als ich, aber ich habe mir eine Menge Wissen durch das Lesen der teilweise recht kontroversiellen Diskussionen hier angeeignet und dafür muss ich mich bei allen hier schreibenden ausdrücklich bedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!
Schon erstaunlich, wenn ein Forum älter ist als viele seiner Mitglieder.
 
Muhaha .... :rofl:
 
Gewagte These :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwünsche an das Board. Ich bin seit 2003 dabei. Musik Service war ein sympathischer Laden. Da habe ich einiges an Equipment gekauft.
In der Tat - ich gehöre wohl zu den wenigen, die über Musik-Service ans Forum gekommen sind und nicht übers Forum an Musik-Service. Habe dort auch so einige Sachen gekauft. Meine Ovation gab es nur dort, ich habe noch einige "MSA"-Gitarrentaschen, mein Line6 Pod X3 Live kommt von da...

IMG_1404kl.jpg



Aber wie das Leben so spielt... ich bin froh, dass es das Musiker-Board noch gibt, auch wenn ich jetzt zwischendurch ein paar Jahre etwas zurückhaltender war (Studium / Familie / Berufseinstieg etc.). Auf die nächsten Jahrzehnte!
...huiuiui... bin jetzt auch schon 15 Jahre dabei. Damals noch Schüler der Mittelstufe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
N'Abend ... wir haben ja eine kleine Video Serie zum Musiker-Board vorbereitet. Heute kann ich Teil 1 davon anbieten. Die Videos sind in den Opposition Studios bei Bonn entstanden, wobei nur ich die Chance hatte dort vor Ort zu sein. (Ansonsten drehen sie unter anderem ca. 250 Videos pro Jahr für Thomann).

Natürlich werden wir keine 20 Jahre in +/- 15 Minuten pressen können, ohne doch irgendwas vergessen zu haben. Aber einen Überblick gibt es auf jeden Fall. Wenn wir aber euch zum Stöbern animieren können ... umso besser. Es gibt so viele versteckte und übersehene Perlen.

Hier nun Part 1 ...




Wie ihr im Video sehen könnt, hat sich das Studio für Avatare als Hintergrund entschieden - Ich habe dafür dann mal eine Ladung eurer Grüße in ein extra Video geschnitten.



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Genial, da kommt schon richtig Vorfreude auf! :great:
 
Hallo in die Runde,

auch von mir herzlichen Glückwunsch ans Board und deren Erfinder.
Seit 2003 bin ich, wenn es meine knappe Freizeit oder meine Gesundheit es erlauben immer gerne dabei und hoffe dass sich schon einige ein paar Tips haben holen können.

Meistens konstruktiv, machmal witzig ist's hier ein "Geben und Nehmen" von know how.

Viel Erfolg die nächsten Jahre

Norbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch an dieser Stelle noch mal ein fröhliches
Happy Birthday, liebes MB!

Tolle Videos und Aktionen zu einem runden Geburtstag!

Nun bin ich ja erst seit kurzem aktives Mitglied im MB.
Jahrelang habe ich hier jedoch bereits die besten Tipps nachlesen können.
Denn oft auf meiner Suche im Internet hat mir die Suchmaschine sehr brauchbare Artikel aus dem MB präsentiert.
Die tolle Aufmachung, Organisation und eine klasse Community haben mich dann doch davon überzeugt, hier auch aktiv Fuß zu fassen.
Und ich bereue es nicht.
Denn es macht viel Spaß, hier aktiv am Geschehen teilzuhaben. Und zudem habe ich bereits mehr als nur einige sehr positive Gedankenaustausche erleben können. :great:

Aber auch etwas "negatives" ist mir aufgefallen: Es lauert GAS hinter jeder Ecke! :D

Ich freue mich schon auf zukünftige Erlebnisse und bin gespannt, was die nächsten Jahre und Jahrzehnte parat halten.

Also, alles Gute für die Zukunft!
:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy Birthday MB!

Habe festgestellt, dass ich dieses Jahr 10 Jahre dabei bin und dies mein Beitrag Nr. 8.000 ist. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im MB und stelle fest, dass ich gerade meinen 10. Jahrestag als Mitglied knapp verpasst habe. Immerhin aber nicht den 20. Geburtstag des MB, zu dem ich gratuliere. Mögen noch ganz viele weitere Jahre dazukommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Auch von mir ein dickes "Happy Birthday!" für das MB.

Das MB war zwar nicht das erste Forum, in dem ich mich informiert habe, aber bis heute für mich das Wichtigste und Breitgefächertste! (y)

Macht weiter so! Auf die nächsten 20, 30, 40..... :)
 
Wow , Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir ein Glückwunsch zum erfolgreichen Gelingen. Bin jetzt 10 Jahre dabei und nur durch Zufall bei einer Google-Suche drauf gestoßen. Lespaulordeath hat mich dann hierhin gezogen.
Mal sehen: In 20 Jahren bin ich schon über 75 Jahre alt. Ob ich dann noch was hier schreibe.......vielleicht treffen sich dann so einige wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
spät aber besser als nie: happy b'day!
 
Das ist lieb von euch, dass ihr mich hinter meinen virtuellen Papa geschnitten habt.

lg an @peter55
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben