20 Jahre Musiker-Board – Happy Birthday!

Wuff-Wuff! :great:
 
Herzlichen Glückwunsch liebes MB!
Wow, wie die Zeit rennt. Ich bin zwar seit 04 hier, aber mehr der stille Leser, als der eifrige Schreiber.
Ich habe hier über die Jahre viel mitgenommen und möchte mich auch an dieser Stelle bei allen bedanken, die ihr Wissen / Erfahrungen und auch Ansätze eigenes Handeln zu reflektieren mit mir (btw allen Usern) teilen!

Danke für alles! (Auch den Unsinn, der einen zum Schmunzeln bringt.)
Lg
Nico
 
... wir haben ja eine kleine Video Serie zum Musiker-Board vorbereitet. Heute kann ich Teil 1 davon anbieten...Ich habe dafür dann mal eine Ladung eurer Grüße in ein extra Video geschnitten...
Yes wie cool 😝
schönes Video... gute Idee! ... wollte da auch unbedingt was kleines dazu beitragen.
...ein paar Gesichter sieht man nun auch :)
Ich bin jetzt Teil der Geschichte haha 😆
Happy birthday
Schöne Grüße nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerschlach!!!

Gerade hat der Onkel gehört und gelesen, das guitarworld.de eingestellt wird und da mußte ich doch mal in meinem Hausforum nach dem "Rechten" und "Linken" sehen...

Schön, daß es das MB noch gibt. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die damaligen Gründer, die heutigen Betreiber, die Moderatoren, Schildchenträger,... und alle anderen.

Ulf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Schön, daß es das MB noch gibt.
Und schön, dass Du Dich nach über zwei Jahren wieder hier blicken lässt - Du hast Dich ja sehr rar gemacht und das sorgte für einen eklatanten Einbruch des elektrotechnischen Kompetenzniveaus hier im MB. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Donnerschlach!!!

Gerade hat der Onkel gehört und gelesen, das guitarworld.de eingestellt wird und da mußte ich doch mal in meinem Hausforum nach dem "Rechten" und "Linken" sehen...

Schön, daß es das MB noch gibt. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die damaligen Gründer, die heutigen Betreiber, die Moderatoren, Schildchenträger,... und alle anderen.

Ulf
Danke, Ulf.

Genau, durch dich haben wir den Donnerschlag von Guitarworld.de erst gehört!
Offizielles Statement dazu folgt nächste Woche.

Liebe Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab es schon in guitarworld.de gelesen. Finde ich ein sehr dankenswerten Einsatz!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn es weiter nichts ist... Kleinigkeiten macht DerOnkel - wie üblich - sofort. Nur Wunder dauern drei Minuten länger... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, das ist dann wie die berühmte Sache mit dem "blinden" Onkel, äh Huhn! :biggrinB:
 
Teamwork halt :) ... und gut, das Sven auch mitgemacht hat :great: ...

Gruß
Martin
 
1:15 reagierte der Server nicht mehr. Schon ein seltsames Gefühl. Aber ich freue mich, dass es weitergeht. Nächste Woche. Eine kurze Pause, das Schaufenster wird von innen beklebt, ein neuer Boden gelegt, die Wände gestrichen, etwas umgebaut und neue Lampen aufgegangen. Ich bin schon sehr gespannt.
 
Hab ich auch gerade gemerkt und stimme Dir zu!
War vorhin noch in der virtuellen Kneipe mit Rübe & Co...

... und, der letzte Beitrag in guitarworld.de war mein 300ster!
:)

Der Onkel wird nächste Woche also prüfen, ob der noch da ist... ☝️
 
Und jetzt wieder volle Konzentration auf den Geburtstag im MB ...




2102_Thomann_Musikerboard_Anniversary_Logo_komp.jpg


Gruß
Martin
 
1:15 reagierte der Server nicht mehr. Schon ein seltsames Gefühl.
Ich wollte den Server eigentlich noch sauber herunterfahren, quasi die Hand beim Sterben halten, aber nööö, Strato hat den wirklich sehr zeitig geblockt.
... und, der letzte Beitrag in guitarworld.de war mein 300ster!
:)

Der Onkel wird nächste Woche also prüfen, ob der noch da ist... ☝️
Spoiler: Wird er nicht. Das Backup war von gestern morgen. 🤷‍♂️
Und jetzt wieder volle Konzentration auf den Geburtstag im MB ...
Jawollo! Gratulation zum runden Geburtstag und noch viele Jahre Spaß, Austausch und aktive User! :cool:
 
Herzlichen Glückwunsch 😊
 
..t.

Spoiler: Wird er nicht. Das Backup war von gestern morgen. 🤷‍♂️

...
Moin,

das ist schade, dann fehlt ja das Kneipenbild... ;-)

Bis nächste Woche GW!

Und Herzlichen Glückwunsch MB!
Ich war wohl schon länger nicht mehr hier... :oops:

Ciao
Monkey
 
Herzlichen Glückwunsch MB!
Bin ja schon etwas länger "an Bord", wenn auch ohne ständig zu posten. Aber ich bleibe auch weitere 20 Jahre;-))
Gratulation und weiter bestes Gelingen!
 
Ich erinnere mich noch an die Zeiten vor vbulletin. Die Zeit ist verflogen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben