[BAAL III] Tabulaturen zu den songs

  • Ersteller metal ruelz!
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metal ruelz!
metal ruelz!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
16.11.09
Beiträge
172
Kekse
37
hey ho.

ich fürchte das thema is total falsch gepostet unerwünscht und ihr findet es lästig aber
ich hab mir heute die fertigen alben durchgehört und bin echt begeistert. Aber neben lob gibt es noch einen eigentlichen grund für das thema sonst wärs wohl nur spam. jedenfalls dacht ich mir so: hey wär ja echt geil n paar sachen selbst zu lernen. Jetzt die frage: habt ihr vielleicht tabs zu einigen der songs?

oder was denkt ihr überhaupt darüber ? würde es euch stören wenn ich was davon lerne weil das eigentlich euer geistiges eigentum ist, oder findet ihrs gut das sich jemand so dafür fasziniert? oder ist es egal weil es ja eh nicht kommerziell genutzt wird?

ich fänds jedenfalls cool, und würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tabs (oder auch noten) zukommen lassen würdet.

also haut rein jungs, macht weiter so ^^ ich freu mich schon auf dass nächste "baal"...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab meine Beiträge jeweils als GP-File vorliegen und auch kein Problem damit, die hier hochzuladen... aber ich glaub die Frage gabs schonmal nach dem ersten Album und bis auf einige wenige Leute, hatte kaum einer seinen Song in entsprechender Form vorliegen.. also müsste man sich da erst jetzt die Arbeit machen für eine kleine Handvoll von Leuten, die das evtl. dann überhaupt nachspielen.. könnte mir vorstellen, dass da viele keine Lust dazu haben

edit: bitteschön, muss aber dazusagen, dass sich hier und da noch Dinge während der Aufnahme geändert haben, die jeweils in der GP-File nicht enthalten sind oder sogar zu viel drin sind.. das muss dann aber jeder selbst rausfinden ;)
 

Anhänge

  • Moove!.gp5
    104,1 KB · Aufrufe: 353
  • Dazed Days.gp5
    37,6 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das übersteigt meine Zeitkapazitäten und außerdem weiss ich gar nicht mehr, was ich auf den ersten beiden Alben gespielt habe, ist schon so lange her. Aber es freut mich, dass Dir die Musik gefällt.
 
hi,
wollt mich eigentlich nur nochmal bedanken für die tabs, sind klasse.:great::great:

jetzt muss ich nur noch gucken was ich zuerst versuche:D

PS: ist es absicht das der link auf den thread hier führt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben