[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

CMatuschek
CMatuschek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
01.05.05
Beiträge
867
Kekse
218
Ort
Wesel
Ich glaub www.youtube.com müsste jedem schon bekannt sein.
Da findet man auch oft Videos von Musikern die coole, lustige oder schwere Sachen spieln. Daher dacht ich mir könnte man diesen Threat aufmachen, dass hier jeder der tolle Videos enddeckt hat (am besten welche die mit Musik zu tun haben) die hier posten kann!

Ich fang direkt man an:

http://www.youtube.com/watch?v=uVUIztIw0kw&search=simpsons theme
Da spielt einer mit ner A-Gitarre das Simpson-Thema echt cool nach!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fxLZzc9PGqw&search=super mario
Einige SuperMario-Lieder auf Klavier nachgespielt! Echt hama wie der das spielt! Besonders am Ende is n echt schweres Stück!
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis Mr. Perfekt
 
So weit ich weiß is erst die 6. staffel in deutschland gesendet worden...
Die folge "Die Hippie, die" ist allerdings aus der 9. Staffel. kann also noch ne weile dauern ;)
Die Serie kommt in Englischer Syncro eh viel besser rüber!
 
Moschtbauer schrieb:
Täusche ich mich oder ist das der Junge, von dem ein Video existiert, in dem er sich als Achtjähriger einen abshreddert?

Oh, doch nicht, hab mich getäuscht.
Der Achtjähriger war aber auch genial (zumindest technisch jenseits jeder Kritik).
 
ars ultima schrieb:

is die qualität nur am anfang so scheisse? wenn der ton so quietscht krieg ich gänsehaut im nackenbereich :mad: oder is das überhaupt nur bei mir so?

edit: da kommt noch was von mir.. auch interessant.
teil 1
teil 2

nochmal das gleiche als directors cut (oder so ähnlich) http://www.youtube.com/watch?v=ICSOcaDQJ3M&search=loose%20change
 
Grad noch im Unterschichtenfernsehen, jetzt schon bei dir:

CARBO-TRIM!


(Gerade eben auf irgendeinem drittklassigen Sender wiederentdeckt, direkt youtube gecheckt und ich bin immernoch am Lachen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben