[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

it aint me babe
aus "Walk the line".
Ist zwar vielleicht nich "best of you tube" aber dieser Song und das dazugehörige Video haben mich gerade dazu gebracht selbiges ungefähr 10 mal hintereinander anzugucken. gefällt mir fast besser als die "original"-Interpretation mit Cash/Carter.
 
babyborderline schrieb:
it aint me babe
aus "Walk the line".
Ist zwar vielleicht nich "best of you tube" aber dieser Song und das dazugehörige Video haben mich gerade dazu gebracht selbiges ungefähr 10 mal hintereinander anzugucken. gefällt mir fast besser als die "original"-Interpretation mit Cash/Carter.
Jo wirklich geil Jackson klngt auch geil im Film also ich war echt begeistert von dem Film, und vom Gesang der Darsteller^^
 
xicles schrieb:
Grad noch im Unterschichtenfernsehen, jetzt schon bei dir:

CARBO-TRIM!


(Gerade eben auf irgendeinem drittklassigen Sender wiederentdeckt, direkt youtube gecheckt und ich bin immernoch am Lachen.)

Das ist doch der von Lentzen & Partner, oder? :confused:
 
Nun, mein erster Film, zu sehen auf YouTube... Es werden weitere, bessere kommen, keine Sorge :rolleyes:

Gruß, Chris

PS: Ja, mein Sptzname ist kleine Zicke... :p
 
hehe :D
etwas kurz, aber ich kann mir vorstellen, dass der mist schon relativ lange gedauert hat oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben