[Sammelthread] Fun/Crazy/Pflicht - VIDEOS

Es geht, knapp eine halbe Stunde... Was nervt ist, wenn die scheiß Männchen umfallen und man die ganze Szene nochmal machen kann, damit die nicht plötzlich im Film 2mm weiter links stehen. :screwy:

Bin übrigens grade an einem etwas "actionreicheren" und längeren Filmchen dran :D

Gruß, Chris
 
Alter Falter, das ist aber Nord-Korea oder? (bin Halb-Süd-Koreaner, würd mich wundern wenn die im Süden sowas machen und v.a. planen die USA zu defeaten...)

@kuolema: sehr cool, aber nächstes mal mehr Lichtschwertszenen :D ne schmarrn, nicht schlecht.

Zildi
 
der song is von rise against - give it all
 
Ich habe hier auch mal eine kleine Liste meiner Favoriten zusammengestellt:

Pink interpretiert hier der Janis-Joplin-Version von "Me and Bobby McGee":
http://www.youtube.com/watch?v=IsoxuKhYZeY

-> Sie singt den Song mit voller Gefühl und Seele, einfach klasse. Janis hätte Freude gehabt.

Eric Clapton spielt Unplugged den Song "Running on Faith":
http://www.youtube.com/watch?v=HrN9xdIIMRI

-> Mir läuft es immer kalt den Rücken herunter, wenn er eine Gitarre in die Hände nimmt. Besonders hier und bei 'Wonderful Tonight'.

"A Million Miles Away" wird Rory Gallagher wohl nun sein, einer der komplettesten Blueser, die wir hatten:
http://www.youtube.com/watch?v=IE9pbvr2vxM

-> Im Video spielt er noch vor dem Song ein paar Licks und zeigt einem den Meister auf.
 
So, ich übernehme hier mal kurz die Idee aus einem anderem Forum, wobei ich hoffe, dass es sie hier noch nicht gibt, jedenfalls habe ich sie hier im OT nicht in der Kürze gefunden.

Die Überschrift dürfte ja alles sagen! Ihr habt ein cooles, interessantes, witziges oder einfach anseh-pflichtiges video gefunden? Dann HIER rein!

Bitte nur Links zu Videos posten, keine Bilder oder Videos hier uploaden, der Server und die Mods werden euch dankbar sein! :great:


Ich fang' mal an:
Spongebob's Band :D Spongebobs wahre Seele!

Star Wars Nerds Hammergeil, und der Akzent auch! :great:
 
We-BLOG
Viel mehr Videos als ihr etragen könnt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben