behringer umc22

  1. B

    Wenig Gain, viel Rauschen mit Behringer UMC22 und Rode NT1A

    Liebes Forum, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte zu verstehen, an welcher Stelle bei meinem Aufnahme-Setup etwas schief läuft. Ich betreibe ein Rode NT1A (mit Popschutz, Spinne etc.) über ein Behringer U-PHORIA UMC22 Audiointerface (mit XLR-Kabel &...
  2. K

    Verwendung von Rode NT1a mit Behringer U-Phoria Interface funktioniert plötzlich nicht mehr oder nicht dauerhaft

    Hallo zusammen, Ich verwende nun seit mehr als einem halben Jahr das Rode Nt1a mit dem Behringer UMC22 Interface und bin auf einige Probleme gestoßen. Das Mikrofon hat gelegentlich nur einen sehr geringen Ausschlag (ich muss laut vor dem Mikrofon schnipsen damit überhaupt ein minimaler...
  3. L

    Rode NT1-A wird nur als Eingang, nicht als Mikrofon erkannt

    Hallo! Ich bin am Verzweifeln, da ich seit Wochen folgendes Problem habe: Ich habe das Mikrofon über das Behringer U-Phoria UMC22 Interface an meinem PC angeschlossen, es wird aber nur als "Eingang" erkannt und nicht als "Mikrofon", wodurch ich es auch in keinen Programmen benutzen kann. Also es...
  4. rlw

    Aufnehmen mit Behringer UMC 22 in Reaper

    Hallo, ich will meinen Bass mit meinem Behringer UMC 22 in Reaper aufnehmen. Habe das UMC 22 mit dem UBS Kabel an den Laptop angesteckt und den Bass an den Inst 2 Eingang. Über den Monitor hör ich den Bass, aber in Reaper kommt nichts an. Habe den ASIO4ALL Treiber von der Behringer Webseite...
  5. M

    Verzögerung/Latency Probleme mit GR5 / UMC22 trotz ASIO4ALL

    Hallo Zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, nicht nur in diesem Forum - kann mein Problem aber leider nicht lösen. Problem: Ich bekomme die Einstellung nicht hin, dass ich keine Verzögerung beim Gitarre spielen über das Interface habe. Egal was ich an den Settings mache, wird der Sound...
  6. P

    Behringer UMC22, ASIO4ALL und andere Freuden (Probleme)

    Guten Tag zusammen, es geht mir hier um eine wohl altbekannte Problematik: ASIO4ALL-Gerät/Applikation aktiv = keine weiteren Tonquellen auf dem System (Win10) möglich. Ich habe mir vor Kurzem eines der günstigen Behringer UMC22 USB-Audiointerfaces gekauft, weil ich schon lange mal etwas...
  7. Müder Joe

    Behringer UMC22 + Guitar Rig 5

    Hallo Zusammen, ich hoffe hier ein wenig Hilfe bezüglich des Setups Behringer UMC22 + GR5 zu bekommen. Ich wollte mal ein bisschen Aufnahme ausprobieren und habe mir das UMC22 zugelegt. Nach ein wenig Startschwierigkeiten mit hoher Latenz, welche das Spielen unmöglich machte, habe ich nun das...
  8. Jan97

    Headset Mikrofon Beyerdynamic MMX300 and Behringer UMC22 ?

    Hallo, Ich bin ein kompletter Anfänger in diesem Bereich also bitte nicht hauen :) Ich höre sehr gerne und viel Musik weshalb ich weg von der Onboard Soundkarte meines PCs zu etwas besserem wollte. Im bereich von Preis / Leistung bin ich nach einiger Zeit beim Behringer UMC22 gelanden welches...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben