defekt

  1. Danny-seaside

    Fender Hot Rod Deluxe - Trafo funkt und knackt

    Liebe Musiker-Boarder, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Fender Hot Rod Deluxe zugelegt und nach nur wenigen Malen der Benutzung, hat der Amp seltsame Kratzgeräusche gemacht, die Leuchte und der Klang setzten dann teilweise aus und letztlich schmorte die 1,6A Sicherung durch, ehe ich...
  2. H

    Bogner - Sicherung fliegt immer wieder durch

    Hallo zusammen, ich besitze einen Bogner Alchemist (Combo). Vor kurzem war im Studio damit und wir wollten durch Aneinanderreihung von mehreren Amps und Positionierung in verschiedenen Räumen einen schönen eigenen Raumklang erzeugen. Seitdem habe ich folgendes Problem: Die Hauptsicherung...
  3. reisbrei

    Shure SM57 plötzlich tot - hat jemand eine Idee?

    Mahlzeit :hat: Ich habe seit ein paar Monaten mein Drumset mikrofoniert, um Aufnahmen zu machen, aber auch die Proben mitzuschneiden. Dazu gehört ein SM57, das zur Abnahme der Snaredrum dient. Es ist zwischen HiHat und erster Hängetom auf einem kleinen Mikroständer montiert, der Kopf befindet...
  4. J

    VHT Special 6 Combo defekt

    Aloha :) Mein VHT Special 6 Combo bringt seit heute kaum noch ein Laut heraus. Glücklicherweise ist er noch recht neu und noch im Garantiezeitraum. Mir geht es einfach um Spurensuche und Verständnis. Aktueller Status: voll aufgedrehte Potis, selbst im Ultra-Channel bringen soviel Output das...
  5. C

    Rocktron Midi Raider - fehlerhaftes Aufleuchten der LEDs

    Ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat: Leuchten der Dioden wo sie nicht sollten... Fehler in der Elektronik. Ich habe mir letztes Jahr im Herbst das Teil geleistet weil ich gerne viele Presets im direkten Zugriff auf einer Bank haben will. Nun denn, ein paar Wochen in...
  6. G

    Kawai ES-8: Tastendefekte

    Hallo Musiker, ich bin normalerweise nicht in Foren unterwegs, aber hier habe ich mich jetzt mal angemeldet, um meine maßlose Enttäuschung loszuwerden und anderen vielleicht ähnliche Erfahrungen, wie ich sie machen mußte, zu ersparen. Anfang des Jahres habe ich mir über den lokalen...
  7. Contrust

    Kopfhörer-Ohrmuschel-Halterung kaputt, Kleberempfehlung?

    Moinsn, gestern, 4 Tage nach Ablauf der Garantie, hat sich mein Kopfhörer: Shure SRH840 dazu entschlossen das Zeitliche zu segnen. Ich würde gerne in Erfahrung bringen welcher Kleber sich eignen würde um das ganze zu fixen. Sicherlich spielt hier auch der Kunststofftyp mit ein, den ich leider...
  8. Jonny Deere

    Fehlendes Bauteil bei Botex DDP-405

    Moin! Ich habe einen 12 Jahre alten DDP-405 von Botex wiedergefunden, nachdem ich die Veranstaltungstechnik in einer Kirche aufgeräumt habe. Da ich (fast) keine Informationen über das Leben dieses Dimmers habe(der lief einige Jahre lang als Dimmer für Halogen-Fluter), dachte ich, dass ich ihn...
  9. S

    Mesa/Boogie Mini Rectifier - Schaden genommen?

    Hi, hab da ein kleines und auch unangenehmes Anliegen... Habe seit heute einen Mesa/Boogie Mini Rectifier. Den musste ich natürlich auch direkt ausprobieren. Ich habe also durch die verschiedenen Channel gewechselt, sowohl mit dem Kanalschalter am Amp, als auch mit dem Fußschalter. So, nun ist...
  10. xander

    lautsprecher defekt - wie feststellen?

    Hi Leute! Ich habe 2 Boxen, sind beide gleich (vom THX system), und denke dass ein Lautsprecher kaputt ist. Gibt es einen Weg das festzustellen? Also wirklich sicher, damit ich nicht umsonst zum Service fahren muss? Vielen dank für alle Antworten :great: greetz, xander
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben