synthesizer

  1. tam_dance_world

    Weiß jemand wie dieser Sound heißt?

    Hallo zusammen, kann mir hier eventuell jemand sagen wie das Instrument heißt was man in der Audiodatei (siehe Anhang mp3) hört? Also ich weiß wohl das es auf einem Keyboard gespielt wird (man hört ja die Tastentöne) nur dieses Keyboard (ist ein Yamaha CVP-509) imitiert da in dem Moment ja...
  2. Modal Cobalt 8x 61er Fatar Keybed

    Modal Cobalt 8x 61er Fatar Keybed

    Hallo Forum heute biete ich Euch meinen blauen VA Synth an. Er ist in sehr gutem, gebrauchten Zustand und die Tastatur ist wirklich sehr gut. Wesentlich besser spielbar als die vom MODX7, den ich vorher hatte. Mit dem Modal Editor ist die Bedienung ein Kinderspiel. Versand ist kein Problem...
  3. tam_dance_world

    Weiß jemand welcher Synthesizer das ist?

    Hallo zusammen, ich werde hier ein Bild anhängen, mit der Frage ob jemand weiß um welchen Synthesizer (Marke, Modell etc) es sich handelt. lt. den Infos die ich bereits habe müsste es ein YAMAHA Synthesizer sein, nur da es sehr viele Modelle gibt konnte ich bisher leider nicht herausfinden wie...
  4. tam_dance_world

    Stimmen Art eines Yahama Synthesizers erkennen

    Hallo alle zusammen, ich bin noch ziemlich neu in dem Gebiet der Keyboard Musik aber wollte jetzt damit anfangen und habe bei einem Musiker im Internet schon öfters einen sehr Interessanten Ton gehört den er immer zu dem Hintergrundbeat spielt. Also der Beat im Hintergrund ist quasi immer der...
  5. Moog Werkstatt 01 zusammengebaut + Erweiterung

    Moog Werkstatt 01 zusammengebaut + Erweiterung

    Hallo liebe Freunde der elektronisch-musikalischen Unterhaltung! Ich verkaufe hier meine ordentlich zusammengebaute Moog Werkstatt inklusive Erweiterung von Sparkfun - Capacitor Kit, da sie nicht mehr in mein Setup passt. Voll funktionsfähig kann es gleich mit oszillierenden und den für Moog...
  6. Dave Smith Instruments Prophet 12

    Dave Smith Instruments Prophet 12

    Guten Tag sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent ich biete meinen Dave Smith Instruments Prophet 12 Synthesizer zum Verkauf an, da ich ihn sehr selten nutze. Gerne kann ich anbieten das Gerät vor Ort in Berlin zu testen. Garantie nach dem Kauf übernehme ich keine...
  7. shaadar

    Klassischer Synthesizersong

    Nachdem ich jetzt auch mit Cubase arbeite, hier ein neuerer Synthesizersong. Instrument ist der Kurzweil K2661, der aber nächstes Jahr durch einen Kurzweil PC3K6 ersetzt wird. Bin gespannt. https://storage.driveonweb.de/dowdoc/b7b39ffe8abbbf46174dc2f375a43ce95da29a1b77fadc09 Viel Freude!
  8. strogon14

    Synthetic Air on a B-Thing

    Jeder Synth-Nerd muss wohl einmal in seinem Künstlerleben einen "Switched-On" Track machen. Da meine Schwester neulich erneut geheiratet hat, war das für mich die perfekte Gelegenheit einen bei Hochzeiten beliebten Klassiker von Bach mit Hilfe des Behringer Pro-One, einem monophonen analogen...
  9. M-Audio Venom Synthesizer

    M-Audio Venom Synthesizer

    M-Audio Venom Synthesizer. War nur zuhause, aber hat irgendwann nur Staub gesammelt. Nach zwei Umzügen mit dem Teil darf es jetzt endlich gehen. Ein "virtuell analoger Synthesizer". Ist also komplett digital. Klingt aggresiv und bissig. Wiegt relativ wenig, ist also vermutlich sehr komfortabel...
  10. L

    Synthesizer Sounds von Medikament - Fibel

    Hey liebes Forum, ich habe schon länger überliegt wie Fibel (Band) die Synthesizer Sounds von Medikament (Lied) hinbekommt. Habt ihr da ein paar Ideen? Ich würde den Song gerne mit Freunden nachspielen, aber ohne diese Sounds ist es irgendwie nicht das Gleiche. Hier noch zwei Links zu dem Lied...
  11. Y

    Mehrere Synthesizer mit Interface verbinden (MIDI)

    Hey zusammen, ich habe folgende Geräte und überlege gerade, ob und wie ich diese sinnvoll verbinden kann: Korg Microkorg (MIDI 1x In/Out/Thru) Korg T2 (MIDI 4x Out / 1x In / 1x Thru) behringer UMC404HD (MIDI 1x In/Out) Bis jetzt hatte ich die T2 mit MIDI In/Out am Interface, musste jedoch immer...
  12. Access Virus TI2 Polar

    Access Virus TI2 Polar

  13. Yamaha SK20 Symphonic Ensemble

    Yamaha SK20 Symphonic Ensemble

    Yamaha SK20 Symphonic Ensemble Der grosse Bruder des SK15 erschien Anfang der 1980er Jahre und bietet eine druckvolle, rein analoge Klangerzeugung, aufgeteilt in drei Sektionen: Strings (mit 3 Presets), Poly-Synth (mit 3 Presets & Manual) und Organ (ebenfalls mit 3 Presets & Manual). Die drei...
  14. H

    Musiker/in für Indierock / Brit-Rock Projekt in Hamburg gesucht!

    Hey, wir suchen einen LEAD GITARRISTEN / KEYS / SYNTH Player für unsere Band. Bis jetzt sind wir 3 (Gitarre+vocals, bass, drums) alle mit langer Band- und Bühnenerfahrung. Wir spielen in der Richtung Alternative/Brit Rock/Indierock whatever you call it. Wichtig sind uns Kreativität, richtig Bock...
  15. Hammond Sk-Pro 73 Neu Synthesizer

    Hammond Sk-Pro 73 Neu Synthesizer

    Neue Hammond SK-Pro,mit 73 Tasten,Netzkabel,Bedienungsanleitung und Originalverpackung.Die Hammond SK-Pro hat die gleiche Orgel-Engine wie die XK-5 und zusätzlich noch sehr gute Sounds,siehe Beispiele im Netz.Sie wurde am 23.07.2021 gekauft,und 3 mal zu Hause gespielt,also praktisch noch...
  16. HAKEN Continuum Fingerboard Half-Size HAKEN AUDIO • Top Angebot ink. Midi-Interface

    HAKEN Continuum Fingerboard Half-Size HAKEN AUDIO • Top Angebot ink. Midi-Interface

    Das Fingeboard von HAKEN ist äußerst selten gebraucht zu haben. Ich habe mich jetzt doch entschieden es weiterzugeben. Mein Studio platzt aus allen Nähten. Es ist in einem sehr guten Zustand und technisch exzellent. Sound und Spielbarkeit sind eine Klasse für sich. Es kann vor Ort getestet...
  17. I

    Moog Subsequent 37 mit iPad verbinden

    Hi, ich habe mir kürzlich einen Moog Subsequent 37 zugelegt und würde dem Sound gerne Delay und Reverb hinzufügen. Kann ich hierfür das iPad nutzen und ggf. auch was aufnehmen? Und wenn ja wie? Benötigt man dafür ein Midi-Interface? Und kennt jemand Apps die hierfür geeignet wären? Vielen...
  18. X

    Kompatibilität mit Sustain Pedal möglich?

    Hey hey! Als ich vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Keyboard war habe ich mir nach einer netten und sehr hilfreichen Empfehlung in diesem Forum den Roland VR09 zugelegt. Ich muss sagen ich bin mega zufrieden mit dem Gerät. Nur eine Sache verwirrt mich im Moment noch weil ich relativ neu...
  19. A

    Anfrage Expertise Geschenk Synthesizer?

    Hallo liebe Forenmitglieder. Mein Partner hat ein Numark NV II, 4 Deck-Controller und ich würde ihm gerne zum Geburtstag etwas schenken, dass er vielleicht in seine musikalischen Aktivitäten mit einfließen lassen kann. Da ich mich leider 0 auskenne, dachte ich an einen Synthesizer. Aber...
  20. VanFersen

    Was ist das beste Keyboard/Synth (Menge an Sounds/Qualität)?

    Ahoi, bevor ich mir hunderte Videos auf YT reinziehen muss, dachte ich frage einmal die Leute vom Fach, denn ihr habt das sicher einen guten Tipp :) - Was ist/sind derzeit die besten Keyboards/Epiano am Markt. Hierbei geht es mir darum dass die Bandbreite an Sounds groß sein muss und vor allem...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben