update

  1. I

    TC Helicon SingThing Update

    Hallo ihr lieben, ich Heiße Nils, bin 53 Jahre jung und komme aus dem schönen Limburg an der Lahn. Ich spiele Hümmelchen, Marksack und ein wenig Tinwhistele ... mehr oder weniger ;-) Ich habe ein SingThing von TCH, ist schon etwas älter und benutze es überwiegend für die Instrumente oder aber...
  2. M

    Welches Cubase 12 Update ist empfehlenswert?

    Hi, da Cubase 12 vor ein paar Tagen rausgekommen ist, habe ich über ein Update nachgedacht. Habe aktuell die Version Cubase LE AI Elements 11. Auf der Seite von Steinberg sind die Cubaseversionen in folgende Gruppen unterteilt: Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich besser mit der oberen oder der...
  3. unifaun

    Cubase Summer Sale bis 28. Juli 2020!

    Für alle Cubase-Upgrade-/Update-Willigen: https://new.steinberg.net/promotion/?et_cid=15&et_lid=22&et_sub=Cubase&_ga=2.154725048.14039229.1593604792-2031029581.1570987651
  4. G

    Kann man ein Line6 FBV Express updaten ?

    Hallo Leute Ich möchte mir ein Line6 FBV Express Pedal für meinen Spider Line 6 MK2 Amp gebraucht zulegen bin mir aber nicht sicher ob das Pedal mit der MK2 Software von meinem Amp funktioniert. Weiß jemand ob das alte Line6 FBV Express Updatefähig ist ? Grüße Groby
  5. harzcore

    Lohnt sich ein Update vom Roland Td 9 Modul aufs zB Td 25?

    Habe mir mittlerweile ein recht brauchbares Kit aus Roland Teilen zusammengestellt (also hoffe ich einfach mal ;) ) ,bin zumindest mit der Hardware nicht unzufrieden...Betreiben tue ich es mit dem Roland Td9,was ich auch gar nicht übel finde...Da es mittlerweile schon älter ist frage ich mich...
  6. O

    Update beim yamaha cvp 405

    hallo,wer kennt sich aus .habe bei meinem CVP 405 ein von Yamaha bereitgesteltes Update installieren wollen. Ging leider daneben,das CVP sagt nichts mehr.Wer hat ähnliches erlebt und kann mir irgendwie helfen. <mein <händler meinte kaputt finito ende. Bin über jeden Rat dankbar
  7. Z

    Problem mit Live Sets (Roland RD-700 NX)?

    Heyho, habe gerade ein System-Update (2.02) bei meinem Roland RD-700 NX durchgeführt und vorher feinsäuberlich meine Live-Sets auf einem USB-Stick gespeichert. Wenn ich diese nun wieder auf das Keyboard drauf kopieren will, finde ich sie nicht mehr. In der USER-Section haben sich jetzt ein paar...
  8. L

    Boss Rc 505 Nachfolger?

    Hallo alle zusammen! :) Eines gleich vorweg… ich bin leider auf dem Gebiet der „Loopstations“ noch ein absoluter Laie, und möchte das eben ändern.;) Ich würde so extrem gerne mir den Boss RC 505 Looper zulegen, jedoch habe ich die große Befürchtung, dass es möglicherweise bald ein...
  9. R

    Physis Piano: Updatepaket neue Klaviersounds

    Für die fleißig ignorierten und beiläufig unterschätzten Physis Pianos gibt es zwei neue Soundpakete: 12 Pianos 24 E-Pianos - Tines, Reeds und Clavs. Einiges gefällt mir sehr gut. Es scheinen Einstellungen mit zu helfen, die über das Edit-Menu nicht zugänglich sind. Viel Spaß beim Probieren...
  10. Martman

    [LilyPond] 2 neue Frescobaldi-Versionen!

    Vom LilyPond-Editor Frescobaldi gibt's gleich zwei neue Versionen. Einmal ist da die 2.20.0 mit interessanten neuen Features und Verbesserungen. Mac-Usern sei gesagt, daß es jetzt nur in Versionen ab Lion läuft und nicht mehr als 32-Bit-Version verfügbar ist. Für Linuxer und andere Selbstbauer...
  11. Sandy von Tronical

    Tronical (self tuning system) - User-Thread

    *edit by C_Lenny: Aus diesem Thread ausgelagert* *edit by DieterWelzel: Der Threadersteller steht nicht mehr für Antworten zur Verfügung* Moinsen umd frohes, neues Jahr! Ich heiße Michael "Sandy" Sanmann und arbeite für Tronical im Vertrieb. Eine Werksbesichtigung (nach Terminabsprache) lässt...
  12. fly away

    NORD Stage 2 invalid OS

    Guten Abend zusammen, nachdem ich mich jetzt mittlerweile wieder etwas beruhigt habe muss ich mein Problem hier schildern. Es geht um mein Nord Stage 2. Heute Nachmittag noch ganz normal damit gearbeitet. Vor einer Stunde dann der Schock. Ich schalte das Stage ein und es kommt die Meldung...
  13. Player X

    Firmware vom Launchpad zurücksetzen?

    Hi, ich hab mal ne Frage. Gestern hat mir jemand mal gesagt, dass man das Firmware vom Launchpad MK2 updaten kann, damit's bei sehr schnellen Lichteffekten genau so schnell wie das Launchpad Pro reagiert. Da ich aber nicht weiß, wie man das wieder rückgängig macht, hab ich erstmal nur eins von...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben