Problem mit Live Sets (Roland RD-700 NX)?

Z
ZOSO79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.18
Registriert
11.09.09
Beiträge
5
Kekse
0
Heyho,

habe gerade ein System-Update (2.02) bei meinem Roland RD-700 NX durchgeführt und vorher feinsäuberlich meine Live-Sets auf einem USB-Stick gespeichert.
Wenn ich diese nun wieder auf das Keyboard drauf kopieren will, finde ich sie nicht mehr. In der USER-Section haben sich jetzt ein paar neue Sounds eingezeckt, die beim Update mit dabei waren. Von meinen drauf kopierten Live Sets fehlt aber jede Spur.
Hat das Problem schon jemand gehabt und konnte es beheben?

Vielen Dank!
Simon
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab das Problem gelöst. Thread kann gelöscht werden.
 
Eigenschaft
 
Verrate der staunenden Öffentlichkeit doch bitte, wie Du das gelöst hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben