NORD Stage 2 invalid OS

fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
Guten Abend zusammen,

nachdem ich mich jetzt mittlerweile wieder etwas beruhigt habe muss ich mein Problem hier schildern.

Es geht um mein Nord Stage 2.
Heute Nachmittag noch ganz normal damit gearbeitet. Vor einer Stunde dann der Schock. Ich schalte das Stage ein und es kommt die Meldung (Invalid OS) gefolgt von der Anzeige (Update-Mode).
Dann hab ich auf der Nord Website das aktuelle Update heruntergeladen und versucht das zu installieren. Auch das funktioniert nicht. Der Soundmanager kann ebenfalls keinen Kontakt zum Gerät herstellen.

Jetzt meine ganz banale Frage: Was mach ich jetzt? Hat jemand schon Erfahrung damit? Meine ganzen Soundeinstellungen von heute Nachmittag kann ich wohl vergessen oder?
Wie kann das sein, dass urplötzlich einfach das Betriebssystem weg ist?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Rock on!
 
Eigenschaft
 
Ich denke, da kann dir wohl nur der Nord Support wirklich helfen. Geht direkt über die Homepage.
 
Wenn du es mal im Norduserforum probierst, da könnte dir eventuell der Pablo Mastodon von Nord Tech Support USA helfen.
Der hat mir mal bei einer ähnlichen Angelegenheit super geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwischenzeitlich findet es wieder ein OS, allerdings das neue, das angeblich nicht aufgespielt werden konnte. Alle gespeicherten Sets sind ebenfalls vorhanden. Dann kam wieder das gleiche Problem und seit gestern läuft es wieder wie gewohnt. Aber es kann ja trotzdem nicht sein.
 
Wenns läuft, dann schnell mal ein Backup machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben