waves

  1. M

    CLA3A vs CLA2A VS CLA76

    Welcher der folgenden Kompressoren wäre für rap vocal mixing am besten? a) waves cla3a b) waves cla2a c) waves cla76 bitte mit Begründung
  2. Medienopfer98

    Vocal Rider Automation in Ableton 10

    Ich habe jetzt etliche Tutorials durch und bekomme es einfach nicht hin in Ableton 10 die Automiation von Waves schreiben zu lassen. Hat jemand eine gute Anleitung oder kann mir helfen? Ich lege das Plugin auf die Vocalspur, stelle alles ein und nehme dann die Automition auf. Er schreibt aber...
  3. Stratomano

    Werden Plug ins in die DAW geladen oder vom Speicherort gestartet?

    Hallo, mal eine blöde Frage, zuder ich im Forum und im Netz nichts finden kann (weil vielleicht zu blöd??)::eek: - Ich habe meinen Rechner neu aufgebaut. Als C-Laufwerk habe ich eine SSD (Samsung 750 Evo). dort ist naturgemäß Windows 10 installiert. - Cubase 9 habe ich auf die schnellere SSD...
  4. S

    ProTools Waves Plugins

    Hallo Ich habe eine Waves Plugins gekauft kann diese aber nicht ins ProTools laden. Wenn ich ProTools free 12 öffne kommt ein fenster von Waves ob ich diese plugins laden möchte doch sie werden bei den inserts nicht angezeigt. Kann mir einer helfen? Vielen Dank
  5. Metallsau

    Motu 828mkII Asio auslastung. Cubase Windows über Bootcamp am iMac

    Guten Abend ans Forum, ich habe seit einiger Zeit das Motu 828 MK2 Firewire und komme aber erst jetzt dazu richtig zu recorden :) Leider musste ich feststellen das die Latenz bzw. die Asio auslastung am Imac 27" von 2009 (8gb Ram, intel i7) über Firewire, DAW: Cubase 5 Betriebssystem...
  6. W

    Plug Ins für Live

    Hallo zusammen, aus eignen Interesse benutzt ihr Plug Ins für Live? Und wenn ja - was für welche?
  7. Lkas

    Wave Central - License Cloud, auch iLok

    Guten Tag, Da ich plane meinen PC neu aufzusetzen muss ich meine Lizenzen nun auf iergendeinem Weg absichern. Ich habe meine Lizenzen auf Wave Central von meinem Windows auf die "License Cloud" verschoben. Jetzt zu Frage: Kann ich nun bedenkenlos recovern ohne das die Lizenzen verloren gehen ...
  8. kramerljak

    Waves Inphase?

    Hallo, wie funktioniert eigentlich Waves InPhase? Leider findet man kein deutsches Tutorial dazu. Laut Video von Waves kann man da zwei Spuren in die richtige Phasenlage bringen bzw. angleichen. Wie routet man die beiden Spuren dann richtig "ins" Plugin? Muss eine über Sidechain geroutet...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben