Akai MPD24 vs. Korg padKONTROL vs. M-Audio Triggerfinger

  • Ersteller x2mirko
  • Erstellt am
x2mirko
x2mirko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
26.12.04
Beiträge
134
Kekse
66
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Midicontroller mit Anschlagdynamischen Pads zum einspielen von Drums - Die im topic genannten sind mir dabei bisher aufgefallen, wobei mir bisher der Korg noch am besten gefällt - die Roll / Flam funktion per Touchpad hört sich ganz nett an.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der obenstehenden Controller gemacht? Kann jemand den einen oder den anderen empfehlen? Hat jemand was gutes oder schlechtes über einen der Controller gehört? Her mit eurer Meinung :p

mfg,
mirko
 
Eigenschaft
 
AKAI MPD 24 wäre meine wahl. meiner meinung nach die beste verarbeitung, schickste optik, beste funktionalität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben