alte Posaune reinigen lassen

  • Ersteller bobby1210
  • Erstellt am
B
bobby1210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.16
Registriert
01.07.16
Beiträge
2
Kekse
0
Halo zusammen,

ich bin neu hier in dem Forum, habe kein entsprechendes Thema gefunden.
Ich habe meine Posaune nun seit Jahren trocken gelagert, aber wegen diverser Umzüge eingemottet und nicht gereinigt oder gefettet.

ich suche nun im Rheinland einen Laden, der meine Posaune mal wieder auf Vordermann bringt.
Bin für Tipps sehr dankbar... möchte meine alten Kenntnisse gern wieder auffrischen

Vielen Dank dafür

Gregor
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum,

"Rheinland" ist groß ;). Deshalb nenne ich dir mal den Laden, der in meiner Nähe liegt und meine Instrumente zu meiner vollsten Zufriedenheit wartet. Das ist im nördlichen Koblenz das "Bläserstudio". Näheres im web.
Es scheint sich bei deiner Posaune ja nicht um eine Reparatur zu handeln, sondern eher um Grundreinigung und Fetten usw. Warum machst du das nicht selbst?

Egal - ich wünsche dir, dass du bald wieder auf einem guten Instrument spielen kannst.

Grüße

Hanspeter
 
sorry, Rheinland ist natürlich groß..
wohne eher in der Ecke Köln / Düsseldorf
naja, reinigen alleine wird bei 15 Jahre Dachboden wohl nicht reichen :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben