Anderes Problem mit USB audio interface

  • Ersteller *Shinigami*
  • Erstellt am
*Shinigami*
*Shinigami*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
11.02.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
nachdem ich den treat von v.a.d.e.r. (https://www.musiker-board.de/record...blem-mit-usb-audio-interface.html#post5213649) gelesen habe, habe ich mir auch so ein Kabel (https://www.thomann.de/de/the_tbone_usb1g.htm) angeschafft:). Leider kommt bei der Auswahl der Treiber im Programm ReValver MKIII immer folgende Fehlermeldung:

Invalid number of channels
Input device = primärer Soundaufnahmetreiber (4)
Output device = Primärer Aufnahmetreiber (6)
Driver mode = Direktsound
PortAudio Channels = 2 -> 2
ProcessChannels = 2

(Bei kursiv geschriebenen Ziffern kann auch was anderes stehen je nach Treiber)

Einzig mit dem MME treiber und Ms Soundmapper funktioniert es allerdings ist die Latenz und die Qualität wirklich schrecklich :(

Ich habe bis jetzt Direct Sound, MME, ASIO und WDMKS getestet und komme nicht weiter.

Weis jemand wie ich das beheben kann oder was genau die Fehlermeldung verursacht?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Für 15 Euro mehr, hättest Du dort das Behringer UCG 102 bekommen. Ist ein Gitarre zu USB-Converter und hat noch einen Verstärker als Software im Bundle drinnen.

Ich habe keinerlei Probleme mehr, seit ich dieses Gerät habe. Kann ich nur empfehlen. Latenzen gehören der Vergangenheit an.

Das habe ich mit dem Gerät aufgenommen:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben