Anschließen und Handhaben der DAP Palladium P-1600

  • Ersteller Stratocaster
  • Erstellt am
musician@work schrieb:
Nein ich meinte erst Mischpultregler zu, dann Mischpult aus, dann Endstufenregler zu und Endstufe aus.
Oder muss erst die Endstufe aus??


Mischpultregler zu, Endstufenregler zu, Endstufe aus, Mischpult aus...so kann nix passieren.
Das Ausschalten des Mischpultes führt meistens zu einem Impuls, der bei aufgedrehter Endstufe zum Lautsprecher-Tod führen könnte. Beim Einschalten übrigens ebenso...
 
orry aber des versteh ich jetzt nicht ganz, kannst du des bitte mal ausführlich erklären!?...Wie gesagt Bedienungsanleitung is halt blöd, da sie nur auf Englisch ist.

die meisten ausdrücke sind sowieso englische ausdrücke also wozu die bindewörter übersetzen?
was ich meinte ist das u dir genau anschauen solltest wie man speaker im bridget-modus anschließt!
und übrigens an und ausschalten: so wie der signalweg - also pult-eq-aktive frequenweiche-und am schluss die endstufe! so wird das knacken unterbunden!das war das einschalten! und ausschalten den umgekehrten signalweg, also endstufe aus-geräte aus- pult aus!

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben