proberaum die x-te!!

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
141
Kekse
50
Ort
Dortmund
Moin MOin
meine band und ich brauchen eine neue anlage für unseren proberaum.wir machen hiphop mit instrumenten und wir benötigen eine schöne soundqualität und keine atombombe!
beim lesen einiger beiträge bin ich über folgendes gestoßen:
DAP Audio Palladium P-1200
Behringer Eurorack UB-1622 FX Pro
Yamaha S-112 V Box Club Series passiv
nun,ich habe wenig ahnung von pa"s und brauche echt eure hilfe da ich aus den gefundenen beiträgen nicht schlau wurde.
achja unser vermögen liegt bei 800-1000 euro"S und ich würde mir ein vier boxen system wünschen(wie geht das mit den von box zu box schleifen??):screwy:
vielen dank das hier noch einen vollidioten hilfe geboten wird!
peace
 
Eigenschaft
 
achja unser vermögen liegt bei 800-1000 euro"S und ich würde mir ein vier boxen system wünschen
Hi,
vier Yamaha S-112 V kosten allein schon 1156,- EUR ! :confused:
 
Wenn die Yamis, dann nimm die SM-12. Kosten nicht signifikant mehr, sind gleich ausgestattet, aber die Gehäuseform ermöglicht auch die Nutzung als Bodenmonitor.
Diese Flexibilität werdet ihr später schätzen!
Gruß
Oli
 
jackflash schrieb:
... meine band und ich brauchen eine neue anlage für unseren proberaum. ... und ich würde mir ein vier boxen system wünschen ...
4 Boxen für den Proberaum? Wozu? Die Yamaha sind schonmal eine gute Wahl (hab sie selbst), aber anstatt 4 von denen zu kaufen würde ich eher um 2 15"Subs erweitern.
 
es würd mir schon helfen wenn ihr mir sagt wie ich 4 boxen an 2 anschlüsse bekomme?
 
ich denke ich werde mir folgendes leisten
2 x Yamaha SM-12 V
1 x DAP Audio Palladium P-1200
aber ich hab immer noch eine frage,ist es möglich dieses system später noch nach zu rüsten und wenn ja wie bekomme ich mehr als 2 boxen an die 2 anschlüsse der palladium?!?ist dann nicht zu wenig leisung auf den boxen?!?
 
Von der Endstufe in die Box, von der Box (die hat 2 Anschlüsse) in die nächste Box. Die o.g. DAP-Endstufe hat ausreichend Leistung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben