Pa anlage passt oder nicht?

  • Ersteller FamousStars
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
FamousStars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
25.04.06
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo Leute, also habe mal ne frage bräuchte zeugs für unsern proberaum.

habe mich hier gut genug informiert. würde das hier alles zusammen passen?

Yamaha C-115 V Club Series PA-Box
DAP Audio Palladium P-1600 oder DAP Audio Palladium P-1200

Behringer Eurorack UB-1204 FX Pro oder Yamaha MG-10-2

Was für eine kombination würdet ihr mir empfehlen?

Und was für kabel brauche ich da um das alles anzuschließen?

Warte auf euere antworten!


MFG achim
 
Eigenschaft
 
Super, dass man hier gleich blöd angemacht wird.

Es gibrt halt mal immer irgenwelche, die denn kleinen penis zeigen wollen,

Ja, aber es soll eine pa anlage werden, naja habe mich gut über die großen dinge informniert nicht über die kleinen dinge, z.B. die Kabel.

also vorschläge werden gut, verbesserungen oder sonstiges.
 
Ach und habe ungefähr 1000€ zu verfühgung
 
In den Unterforen "Boxen und Amps" und "Proberaum" gibt es auf der ersten Seite mindestens 10 Threads, die genau das Thema behandeln, nachdem du fragst. Schau da einfach mal rein. Dann wirst du auch sehr schnell merken, dass für Gesang eine 15"/2" Fullrangebox nicht am geeignetsten ist.
 
als box wär ne 12" box sicherlich geeigneter und als boc würde ich auch eher die HK audio pro nehmen
 
Zu den Kabel,

also für AMP - Boxen: http://www.musik-service.de/Cordial-Lautsprecherkabel-CPL-5-LL-prx395534056de.aspx

Und vom Behringer Pult zur AMP: http://www.musik-service.de/Cordial-Lautsprecherkabel-CPL-5-LL-prx395534056de.aspx

..oder vom Yamaha zur AMP: http://www.musik-service.de/Cordial-Mikrofonkabel-CFM-15-MV-prx395726584de.aspx

Edit: Und ich denke nicht, dass Rockopa das böse gemeint hat, sondern einfach den kleinen Widerspruch in deim Post aufgezeigt hat, aber nicht um dich dumm anzumachen (kann ich mir zumindest nicht vorstellen..)
 
Da stimm ich dem Herrn TheShadow aber mal zu. Der einzige, der hier "dumm angemacht" hat bist du nun gewesen mit deinen darauf folgenden vollkommen unqualifizierten, kindischen Äußerungen. Herrgott ich frag mich manchmal, wo wir hier eigentlich sind.

Gegen die Boxen (Yamaha C) ist meines erachtens nichts einzuwenden (auch wenn ich eher auf die S-Gehäuse stehe :), das ist allerdings Geschmackssache), nur halt mit 12er-Bestückung. Ist auch ein kleines Eck günstiger, vielleicht reicht das Geld ja dann noch für ein besseres Mikro (weiß ja nicht, was geplant war) o.ä.!

Ich merk aber grade, dass du scheinbar falsch verlinkt hast, Shadow: von Pult zu Amp wolltest du sicherlich kein SpeakOn-Kabel empfehlen ;) Da gehört ein Link zu einem XLR-XLR-Kabel hin, z.B. http://www.musik-service.de/Cordial-Mikrofonkabel-CFM-15-FM-prx395581396de.aspx

Hm, merk auch direkt mal, dass dus in zwei Foren gleichzeitig gepostet ist. Da kann ich ja lange vor mich hinreden :/

Also - immer schön sachlich bleiben ;)
 
Hm, merk auch direkt mal, dass dus in zwei Foren gleichzeitig gepostet ist. Da kann ich ja lange vor mich hinreden :/
Und deshalb ist hier "Closed"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben