Pa anlage passt oder nicht?

von FamousStars, 26.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FamousStars

    FamousStars Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    11.03.11
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #1
    Hallo Leute, also habe mal ne frage bräuchte zeugs für unsern proberaum.

    habe mich hier gut genug informiert. würde das hier alles zusammen passen?

    Yamaha C-115 V Club Series PA-Box
    DAP Audio Palladium P-1600 oder DAP Audio Palladium P-1200

    Behringer Eurorack UB-1204 FX Pro oder Yamaha MG-10-2

    Was für eine kombination würdet ihr mir empfehlen?

    Und was für kabel brauche ich da um das alles anzuschließen?

    Warte auf euere antworten!


    MFG achim
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Willkommen im Forum
    Das glaube ich nicht.
    Soll bestimmt ne Gesangs-PA werden ,oder?
    Ich denke:
    ;) :eek: :D
     
  3. FamousStars

    FamousStars Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    11.03.11
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #3
    Super, dass man hier gleich blöd angemacht wird.

    Es gibrt halt mal immer irgenwelche, die denn kleinen penis zeigen wollen,

    Ja, aber es soll eine pa anlage werden, naja habe mich gut über die großen dinge informniert nicht über die kleinen dinge, z.B. die Kabel.

    also vorschläge werden gut, verbesserungen oder sonstiges.
     
  4. FamousStars

    FamousStars Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    11.03.11
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #4
    Ach und habe ungefähr 1000€ zu verfühgung
     
  5. ronnie

    ronnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    413
    Erstellt: 26.04.06   #5
    In den Unterforen "Boxen und Amps" und "Proberaum" gibt es auf der ersten Seite mindestens 10 Threads, die genau das Thema behandeln, nachdem du fragst. Schau da einfach mal rein. Dann wirst du auch sehr schnell merken, dass für Gesang eine 15"/2" Fullrangebox nicht am geeignetsten ist.
     
  6. Avarice

    Avarice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #6
    als box wär ne 12" box sicherlich geeigneter und als boc würde ich auch eher die HK audio pro nehmen
     
  7. JohnnyMG

    JohnnyMG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    16.12.12
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.04.06   #7
    Zu den Kabel,

    also für AMP - Boxen: http://www.musik-service.de/Cordial-Lautsprecherkabel-CPL-5-LL-prx395534056de.aspx

    Und vom Behringer Pult zur AMP: http://www.musik-service.de/Cordial-Lautsprecherkabel-CPL-5-LL-prx395534056de.aspx

    ..oder vom Yamaha zur AMP: http://www.musik-service.de/Cordial-Mikrofonkabel-CFM-15-MV-prx395726584de.aspx

    Edit: Und ich denke nicht, dass Rockopa das böse gemeint hat, sondern einfach den kleinen Widerspruch in deim Post aufgezeigt hat, aber nicht um dich dumm anzumachen (kann ich mir zumindest nicht vorstellen..)
     
  8. tuedel

    tuedel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.106
    Erstellt: 27.04.06   #8
    Da stimm ich dem Herrn TheShadow aber mal zu. Der einzige, der hier "dumm angemacht" hat bist du nun gewesen mit deinen darauf folgenden vollkommen unqualifizierten, kindischen Äußerungen. Herrgott ich frag mich manchmal, wo wir hier eigentlich sind.

    Gegen die Boxen (Yamaha C) ist meines erachtens nichts einzuwenden (auch wenn ich eher auf die S-Gehäuse stehe :), das ist allerdings Geschmackssache), nur halt mit 12er-Bestückung. Ist auch ein kleines Eck günstiger, vielleicht reicht das Geld ja dann noch für ein besseres Mikro (weiß ja nicht, was geplant war) o.ä.!

    Ich merk aber grade, dass du scheinbar falsch verlinkt hast, Shadow: von Pult zu Amp wolltest du sicherlich kein SpeakOn-Kabel empfehlen ;) Da gehört ein Link zu einem XLR-XLR-Kabel hin, z.B. http://www.musik-service.de/Cordial-Mikrofonkabel-CFM-15-FM-prx395581396de.aspx

    Hm, merk auch direkt mal, dass dus in zwei Foren gleichzeitig gepostet ist. Da kann ich ja lange vor mich hinreden :/

    Also - immer schön sachlich bleiben ;)
     
  9. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 27.04.06   #9
    Und deshalb ist hier "Closed"
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping