asio

  • Ersteller steelman
  • Erstellt am
steelman
steelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.23
Registriert
13.02.11
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Bad Windsheim
Hallo nochmal ars ultima. Wie schon gesagt du hast mir sehr geholfen. Mit dem Rest bin ich fertig geworden aber äußerst umständlich. Ich muss bei jeder Audioaufnahme den zoom-asio-treiber einstellen und zum mithören der ganzen Sache auch noch den Kopfhörer in den zoom stöpseln. Zum aufnehmen der Midi Spuren dann wieder alles zurück und den asio4all einstellen sonst kommt nichts aus dem pc. Gibt es da nicht vielleicht doch eine einfachere Lösung? Vielen Dank für Euer Interesse im voraus.:D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben