ayotte shellset

  • Ersteller autdrummer
  • Erstellt am
A
autdrummer
Guest
ayotte shellset: mein musiklehrer hat ein shellset bei sich zuhause herummliegen und wollte fragen da ich noch nichts über ayotte weis

ist so ein shellset von ayotte zu brauchen
 
Eigenschaft
 
Ja. Kellerkessel in Kombination mit eigenentwickelter hardware. Toller Klang, gute Verarbeitung, voilà.
Leider wurde der Gründer von Ayotte aus seinem eigenen Unternehmen gedrängt und produziert jetzt unter dem Namen Taye Drums.
 
Ayotte waren die ersten mit Böckchen, bei denen man beim Fellwechsel die Schrauben nicht entfernen musste, dazu kommen die Serien mit Woodhoops (keine Stahl- sondern Holzspannreifen), wie schon von PM gesagt klingen die echt gut, allerdings ist der (neu)Preis sehr hoch und der Service mangels guter Vertriebs- und Händlerstruktur eher schlecht.
Ein Geheimtipp der sich nicht durchsetzen kann/konnte.
 
Inzwischen produzieren die aber die Kessel selbst. Wenn Ayotte, dann bitte mit Woodhoops. Ansonsten hat das kein Style... ;)
 
also ich finde die ayotte spannbökchen ne sehr sehr gute idee... man kann felle wechseln ohne das tuning zu verändern und ohne dieses lästig schrauben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben