Bass abschleifen & neu lackieren...

  • Ersteller MinouMinou
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MinouMinou
MinouMinou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
24.03.06
Beiträge
40
Kekse
142
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem:rolleyes: .Ich würde gerne einen alten Bass von mir neu abschleifen & lackieren lassen (nur den Korpus!) aber ich habe keine Ahnung wer so etwas richtig gut macht und was solches dann kostest:confused: .Der Bass ist ein non-reverse Epiphone Thunderbird der jetzt noch in Vintage Sunburst lackiert ist.Wäre schon wenn mir einer von euch helfen könnte,vielen Dank:great: .Gruss Denis...
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben