Bass abschleifen & neu lackieren...

von MinouMinou, 18.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinouMinou

    MinouMinou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    152
    Erstellt: 18.03.07   #1
    Hallo zusammen,
    habe da ein kleines Problem:rolleyes: .Ich würde gerne einen alten Bass von mir neu abschleifen & lackieren lassen (nur den Korpus!) aber ich habe keine Ahnung wer so etwas richtig gut macht und was solches dann kostest:confused: .Der Bass ist ein non-reverse Epiphone Thunderbird der jetzt noch in Vintage Sunburst lackiert ist.Wäre schon wenn mir einer von euch helfen könnte,vielen Dank:great: .Gruss Denis...
     
  2. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping