Boxen für Ampsim über Hifi-Verstärker gesucht....

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
Also.....ich spiele zu Hause über einen PC mit Guitar Rig. Von dort geht das Signal durch ein Focusrite Interface und landet in einem alten Technics Hifi-Verstärker.

Ich möchte mir nun ein paar neue Boxen kaufen und hab da nicht so den Plan. Sie sollen Musik (CD, MP3 etc.) gut wiedergeben und eben auch den Gitarrensound von Guitar Rig. Ich stelle mir was schön druckvolles vor :D

Ich brauche die Teile NICHT zum Mischen etc., es müssen also keine Monitore sein. Können natürlich, wenns da was schönes gibt. Preiswert wäre übrigens auch klasse :cool:

Hat da wer einen Tipp?
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank. Die Behringer scheinen ja, den Kundenrbewertungen nach, die geeignetesten zu sein für meinen Zweck.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben