Cubase LE - nach einigen Monaten in benutzung total crash

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
417
Kekse
3.539
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten Cubase LE in benutzung und es hat immer tadellos funktioniert. Seit heute geht es leider überhaupt nicht mehr. Bei jedem Start erhalte ich die Meldung: Runtime error!
This application has requestet the Runtime to terminate in an unusual Way etc.
siehe hier: http://img810.imageshack.us/img810/9200/cubaseleerror.jpg

Kann sich da jemand nen reim drauf machen?

Seit Gestern habe ich Native Instrument Komplete 7 player runtergeladen und im VST plug-in Verzeichnus installiert und außerdem gab´s ein Windows update. Kann´s da zusammenhänge geben? Komplete7 ordner habe ich aus dem Vst verzeichnis ausgeschnitten, Rechner neu hochgefahren, Programm deinstalliert und wieder installiert. Geht aber immer noch nicht. :confused:
 
Eigenschaft
 
Du kannst versuchen die Preferences zu löschen bzw. umbenennen. Die liegen in "Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Steinberg". Einfach den Ordner umbenennen und Cubase neu starten. Dann sind aber alle Einstellungen Futsch. Wenns nicht hilft einfach den Ordner wieder "zurückbenennen".

Grüße
Nerezza
 
Super! Hat funktioniert!

Vielen Dank :great:!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben