Cubase mit Guitar Rig 3 und Toontrack Drumkit from Hell

Genism
Genism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.19
Registriert
18.09.08
Beiträge
578
Kekse
1.724
Ort
AACHEN
Hallo, ich weiss jetzt nicht ob viele Leute die Fragen gestellt haben...Also ich habe Cubase Le, Guitar Rig 3 und Toontrack Drumkit from Hell (Software). Immer wenn ich versuche über Cubase mit Guitar Rig aufzunehmen und es mir danach anhöre kommt immer nur ein trockenes Signal an (ohne Effekte usw). Wie muss ich Guitar Rig 3 bzw Cubase Le einstellen damit direkt die Presents aufgenommen werden ??Und vorallem, wie kann ich Drumtracks von Toontrack in Cubase als Basicspur hinzufügen ??Für Hilfe und Ratschläge wäre ich euch echt dankbar.

Lg Tom
 
Eigenschaft
 
normalerweise kommt jetzt der Hinweis aufs Handbuch (PDF)

GR
Audio-Spur anlegen - Eingang auf den passenden vom Interface zuweisen - GR3 als Insert auf die Spur einfügen

eZDrummer
MIDI-Spur anlegen - MIDI-Out der Spur auf den vorher im VST-Rack (F11) geladnenen EZDrummer stellen - aus dem EZDrummer die Drummpattern mit der Maus in die MIDI-Spur ziehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben