Death Metal\DeathCore??? KP:-D

  • Ersteller IamChris
  • Erstellt am
IamChris
IamChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
16.07.06
Beiträge
349
Kekse
525
Moin Jungs,

hab einen kleien Song geschrieben. Ist nix dolles. Ich glaube, den Song hab ich in einer halben Stunde geschrieben:)

Bitte um Kritik

Danke schonmal:)
 
Eigenschaft
 
also. btm lässt grüßen

ansich find ichs eigentlich ganz gut (wenn man in betracht zieht dass das ganze in 30min entstanden ist^^), allerdings stören mich 2 sachen:

zum einen sind die takte 8 - 40 iwie seeehr langweilig....und selbst wenn das der "verse" sein sollte wo man ja dem mann hinterm mikro auch mal was machen lassen kann und ihn in den vordergrund rückt denke ich doch das die gitarren da doch ein wenig mehr machen könnten
des weiteren würde ich mir wünschen das noch eine art "bridge"^^ oder sowas in der art einbauen würde, was eventuell spannung rausnimmt oder sie wieder aufbaut, je nach belieben

ansonsten isses vllt ein bisschen viel gesweepe und moshgulasch, aber ich für meinen teil mags und mit ein paar kleinen änderungen und ein wenig mehr zeit als 30min kann man da wirklich was tolles draus machen

(allerdings bin ich grade beim nachspielen kläglich gescheitert :D)
 
JaJA der Tapping Part :D :D:D

BTM sind schon GEIL:D

Aber danke:)
 
also ich hab sofort gemerkt das es in 30 minuten entstanden ist :D... soll jetzt nicht böse sein aber ist so :) also zum live moshen würd ich nicht meckern aber naja so ists für mich sehr anspruchslos...
sch*iss ehrlichkeit :D

mfg sense
 
finds eher langweilig... :redface:
 
Steh ich grad auf dem Schlauch oder so, aber wer sind BTM? s:
 
beneath the massacre ;)
 
AAAAh stimmt ja XD
naja, hör die eh nicht.

Den Song find ich auch etwas platt, halt etwas viel brekdown und technikgewichse^^, aber man könnte denk ich schon was ganz brauchbares draus machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben