Demo-Tapes

  • Ersteller ChaosOrb
  • Erstellt am
C
ChaosOrb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.04
Registriert
16.04.04
Beiträge
32
Kekse
0
was denkt ihr? aus der Zeit oder einfach kult?

ist mir nur gerade aufgefallen, weil ich letztens eine Demo-Kasette (in 37-Stück auflage) zugespielt bekommen habe.
 
Eigenschaft
 
es is halt einfach weit weniger kompliziert im proberaum einfach mal einen kassetenrecorder (gesetz den fall, man hat noch einen rumliegen ;) ) aufzustellen und mitlaufen zu lassen, als dann gleich nen pc mitsamt equipment aufzubaun und dann eben auf cd aufzunehmen.
die qualität is zwar bei kasetten meistens ziemlich grottig, aber da erwartet man ja eigentlich auch nichts anderes und bei mp3s oder cds rechnen die meisten hörer eben schon mit einer brauchbaren qualität und werden dann wenns blöd läuft schon durch rauschen, rückkopplungen oder sonst was enttäuscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben