[DIY] Fenix Stratocaster Umbau

  • Ersteller Thompsen
  • Erstellt am
Also die Tasche war unlackiert und ist immer noch unlackiert...
Den Hals bau ich morgen nochmal ab, aber ich glaube es wird wohl daran liegen, dass hinten Luft ist... es war nämlich auch hammer anstrengend die Schrauben reinzuschrauben, was eigentlich dafür sprechen würde, dass sie sich im Korpus verankert haben... Ich nehm ihn morgen nochmal runter und mach Bilder :)
 
Hallo Thompsen,

wenn er unlackiert war und unlackiert geblieben ist musst Du keine Bilder machen.
Dann wird wohl nichts auffälliges zu sehen sein.

Falls die Schrauben nicht durch den Body zu stecken sind, solltest Du vielleicht die Bohrungen 0,5 mm größer machen.

Falls Du die Möglichkeit hast, mess den Unterschied zwischen Body und höchstem Punkt des Griffbretts vor dem Auseinandernehmen - und ob sich der Abstand verkleinert, wenn die Halsschrauben raus sind.
0,1 oder 0,2 mm können da schon gewaltig was ausmachen.

Gruß
Andreas
 
Ergebnis?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben