Editor-Software für Boss GT8 & Line6 LivePod

ingoHo
ingoHo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
19.01.05
Beiträge
184
Kekse
43
Ort
Hildesheim
Wo kann ich mir denn mal legal die kostenlosen Editoren für diese Multis saugen? Oder kann sie mir mal jemand schicken?
Ich möchte sie mir mal anschaun, weil das Editieren per Computer für mich sehr wichtig ist und mit ein kleiner Kaufentscheidungsgrund sein könnte, falls ich mich nach dem Probehören immer noch nicht entscheiden kann.
 
Eigenschaft
 
fürs line6 pod gibts ne software... nennt sich line6 edit... ne andere gibts auch, die muss ich aber selber mal finden :D

line6 edit gibts unter www.line6.com ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben