epiphone reissue

M
Mick13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
20.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
hi, hab schon lange nicht mehr reingeschaut....
ich hab ne frage an euch: hat jemand schon die neue EPIPHONE CRESTWOOD REISSUE getestet? ich hab die auch nur in usa gesehen und würd gern wissen obs die bei uns auch bald gibt. mein musikladen konnte mir nÄmlich keine auskunft geben.
wenn sich schon jemand schlau gemacht hat, lasst es mich bitte wissen!

Rock ON!!! MICK
 
Eigenschaft
 
Eine Epiphone Crestwood Reissue kenne ich nicht. Die Crestwood war mal in Gitarre&Bass, von daher ist die mir ein Begriff - aber selbst die Epiphone Homepage gibt da keine Auskunft. Hast du da nähere Infos, Bilder etc.?

MfG
Pagey
 
So, habs rausgefunden:
Die "Crestwood Reissue" existiert nicht. Es gibt allerdings eine Epiphone Wilshire Reissue, die komischerweise nicht auf Epiphone.com aufgelistet ist, sie ist wohl nur im aktuellen Katalog (Q: Gibson/Epiphone Forum). Außerdem gibt es sie scheinbar nur in den USA.
So sieht sie aus: Wilshire Alpine White
Bin mal gespannt, wann es das Modell auch hier zu kaufen gibt, wobei es meinen Geschmack nicht trifft. ;)

MfG
Pagey
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben