Epiphone Blues Custom Erfahrungen?

  • Ersteller Freidrehen
  • Erstellt am
Freidrehen
Freidrehen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.21
Registriert
05.07.06
Beiträge
22
Kekse
83
Ort
Braunschweig
Hallo und nette Weihnachtstage @ all!
Ich habe mich vor einiger Zeit schonmal über den Valve Standard schlau gemacht und bin nicht so begeistert von ihm. Hochwertiger und lauter natürlich erscheint der Blues Custom, den Epiphone neu herstellt. Hat jemand diesen Amp oder diesen schonmal getestet? Für 799€ bekommt man ihn. Wäre sehr dankbar für persönliche Empfindungen über den Sound.
Meine Musikrichtungen sind übrigens Classic Rock und Blues Rock.........also kein High Gain, sondern nette Crunch Sounds a la J.J. Cales Cocaine^^ Hier ein Soundbeispiel, was ja nun nicht so viele Unterschiede zeigt: http://youtube.com/watch?v=mupj_pK240E&feature=related

Gruß
Nekrib
 
Eigenschaft
 
Kennt denn keiner diesen Verstärker persönlich? :rolleyes:
 
Is scho kacke, dass keiner was sazu sagen kann.. ich interessier mich auch sehr für das teil, aber bis jetzte weis ich au noch nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben