Epiphone Blues Custom Erfahrungen?

von Freidrehen, 26.12.07.

  1. Freidrehen

    Freidrehen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 26.12.07   #1
    Hallo und nette Weihnachtstage @ all!
    Ich habe mich vor einiger Zeit schonmal über den Valve Standard schlau gemacht und bin nicht so begeistert von ihm. Hochwertiger und lauter natürlich erscheint der Blues Custom, den Epiphone neu herstellt. Hat jemand diesen Amp oder diesen schonmal getestet? Für 799€ bekommt man ihn. Wäre sehr dankbar für persönliche Empfindungen über den Sound.
    Meine Musikrichtungen sind übrigens Classic Rock und Blues Rock.........also kein High Gain, sondern nette Crunch Sounds a la J.J. Cales Cocaine^^ Hier ein Soundbeispiel, was ja nun nicht so viele Unterschiede zeigt: http://youtube.com/watch?v=mupj_pK240E&feature=related

    Gruß
    Nekrib
     
  2. Freidrehen

    Freidrehen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 29.12.07   #2
    Kennt denn keiner diesen Verstärker persönlich? :rolleyes:
     
  3. Bibabohno

    Bibabohno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.07
    Zuletzt hier:
    6.09.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.12.07   #3
    Is scho kacke, dass keiner was sazu sagen kann.. ich interessier mich auch sehr für das teil, aber bis jetzte weis ich au noch nix
     
Die Seite wird geladen...

mapping