Equalizer gesucht

  • Ersteller starling
  • Erstellt am
starling
starling
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
24.07.08
Beiträge
554
Kekse
15.915
Guten Tag zusammen,
da ich bald mal wieder einen "Antest-Tag" machen werde, wollte ich mal hören, ob ihr evtl Tipps für mich habt.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Equalizer, da mein alter gerade verreckt ist - gibts da irgendwelche "must-see"-Sachen?


Greetz und Danke im Vorraus
Moor
 
Eigenschaft
 
MXR-108 und BOSS GE-7

mfg ult0r
 
Rackversion oder Tretmine? Was hast Du Dir denn vorgestellt?
 
Auf jeden Fall Tretmine! Den GE-7 hatte ich schonmal in der Hand (unterm Fuß :D) der hat mir aber nicht so zugesagt.
Das einzige, wozu dieser EQ da sein wird, ist er Einsatz bei Slap-Passagen/Stücken.


Greetz
 
Alles klar,
werd ich mir mal anschauen. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben