19'' Equalizer

  • Ersteller MartinL
  • Erstellt am
M
MartinL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.18
Registriert
23.11.05
Beiträge
172
Kekse
7
Hallo zusammen,
meine Frage ist eigentlich ganz einfach: ich suche nach einem 19'' Equalizer für mein Rack.
Ausgeben würde ich so bis zu max 200€, wenns geht auch weniger!

Habt ihr irgendwelche Tipps auf LageR?

Danke und viele Grüße
Martin
 
Eigenschaft
 
Parametrisch oder Grafisch? Wie viele Bänder? (sagt man das so?)
Mono oder Stereo?

Und ist dir klar, dass die meisten grafischen EQs jede Menge Frequenzbänder haben, die dich als Gitarristen überhaupt nicht betreffen?

Edit: im Racks und MIDI-Sub wär´s wohl besser aufgehoben gewesen...
 
Hi Jaki,
mit der Thread-Verschiebung hast du Recht: könnte gerne der Mod machen, wenn er den Thread liest :)

Ein graphischer Mono-Equalizer.

Ja, das mit den Bändern ist mir schon bewusst :)
Gibts einen Tipp von Euch Gitarristen, was hier reicht? Ich kann da leider selber keine pauschale Antwort geben!

Schon mal Danke!
Viele Grüße
Martin
 
also graphisch für den fx-loop/vor dem preamp gibt es imho keinen geeigneten graphischen (alle für pa ausgelegt), parametrisch sieht es da besser aus.

ich hab (allerdings für nach meiner boxen-sim) den dbx131 und der macht seinen job sehr gut, liegt auch in deiner preisrange.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben