FA / Kontakt2

J
Julee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.05
Registriert
10.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute!

Hab das Forum erst vor Kurzem entdeckt und bin ziemlich begeistert.

Schreibe gerade an meiner Facharbeit in Physik und mein Thema ist im Groben und Ganzen Sampling. Wollte als Versuch selber etwas samplen, hab allerdings noch einige Probleme...

Kennt sich jemand mit dem Sampler Kontakt2 von Native Instruments aus?

Wär um Hilfe seehr dankbar :D

liebes Grüßle vom Forums-Neuling

Jule
 
Eigenschaft
 
Was möchtest du denn wissen? :)
 
:)

Zum Beispiel ob man die Hüllkurve einer Modulationsart (z.b. AHDSR) irgendwie größer kriegt als in dieser winzigen Ausführung im Mapping Editor. Wäre gut wenn ich nen schönen großen, veranschaulichenden Screenshot machen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben