gitarren aufnahmeprogramm mit drums

  • Ersteller Empore 1 Ost
  • Erstellt am
Empore 1 Ost
Empore 1 Ost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.08
Registriert
06.06.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Hessen
hey, hey!
ich hab da mal ne frage. ich spiele gitarre und würde sehr gern meine song ideen aufnehmen. kennt jemand ein gutes kostenloses programm zu downloaden? ich habe momentan das "audacity". der nachteil an dieser software ist, das man keine schlagzeug spur einfügen kann. wir ihr sicherlich schon heraushören könnt, habe ich also keine ahnung von den ganzen kram. hoffentlich könnt ihr mir helfen, mfg christian
 
Eigenschaft
 
Unter "Schlagzeugspur hinzufügen" stellst du dir vor, dass:
- eine Art Drumcomputer dabei ist?
- du fertige Dateien mit Schlagzeug parallel abspielen kannst?
- du ein virtuelles Schlagzeug auf irgendeine Art spielen oder basteln kannst?
 
Hol dir Ableton live 7!
Ist zwar ziemlich teuer aber top!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben