guitar geek zeichnung

  • Ersteller jesterrace
  • Erstellt am
J
jesterrace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
27.12.04
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
HESSEN
hi,

anscheinend habt ihr immer alle verdammt viel glück das all euere geräte in guitargeek drinnen sind.
(oder zumindest fast gleich abbildungen)

oder wie erstellt ihr sowas?
 
Eigenschaft
 
Was nicht vorhanden ist, wird selber gezeichnet.
 
es gab schon mal einen Thread darüber, aber leider wird man daraus nicht schlau.

Meinst du mit malen wirklich sowas wie Pixel für Pixel zusammenstückeln in Paint, oder gibt es einen Effekt in Photoimpashop, der aus Fotos eine Zeichnung in dem Stil macht.
Ich meine das Netz von den Boxen nachzeichnen ist ja echt Heavy.
 
dunkelelf schrieb:
es gab schon mal einen Thread darüber, aber leider wird man daraus nicht schlau.

Meinst du mit malen wirklich sowas wie Pixel für Pixel zusammenstückeln in Paint, oder gibt es einen Effekt in Photoimpashop, der aus Fotos eine Zeichnung in dem Stil macht.
Ich meine das Netz von den Boxen nachzeichnen ist ja echt Heavy.


Etwas Kenntnis mit einem Bildbearbeitungsprogramm macht die Sache da schon wesentlich einfacher (und Paint ist ein denkbar ungeeignetes Werkzeug fuer so eine Aufgabe, Photoshop, Paintshop Pro oder Gimp kommen dem Benutzer da schon sehr entgegen).


Ansonsten kann man sich auch die "Elemente" des eigenen Geraetes von anderen Vorlagen zusammensuchen, und dann kombinieren. So oder so eine Sisyphos Arbeit (und wie schon erwaehnt, man sollte seine Bildbearbeitungssoftware kennen).
 
lennynero schrieb:
... So oder so eine Sisyphos Arbeit ....

Danke. Ich dachte wirklich ihr macht das zwischen 2 Mausklicks und ich bin zu blöd.
Ich arbeite gerne mit Photoimpact. Hat schöne filter. Vielleicht kann ja mal einer von euch Guitargeek freaks einen Workshop erstellen. Wäre cool. :great:


EDIT:

Ich habe endlich auch mein Guitargeekbild.

Brauch allerdings noch hilfe. Wie mache ich dei Verbindungen mit den Pfeilen für den Klangweg und die gestrichelten linien für den MIDI Weg?
 

Anhänge

  • Christian_Guitargeek.jpg
    Christian_Guitargeek.jpg
    49 KB · Aufrufe: 581
tja...
ahnung habe ich schon.

aber ich habe keine bilder gefunden die auch zb meinen behringer eq's nahe kommt.
 
Also kann man sich da irgendwie sein eigenes Profil machen..? Oder schneidet ihr eure Sachen da von anderen aus und macht ein Bild?
 
bei mir habe ich denn amp selbst gezeichen sieh signature
 
So, und nicht anders gehts... habe meins mit Corel Photo Paint, Corel Draw. Paint und was weiß ich was gemacht... also ein riesen Stück Arbeit, macht aber echt Spaß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben