guitar geek zeichnung

von jesterrace, 21.09.05.

  1. jesterrace

    jesterrace Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    110
    Ort:
    HESSEN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.05   #1
    hi,

    anscheinend habt ihr immer alle verdammt viel glück das all euere geräte in guitargeek drinnen sind.
    (oder zumindest fast gleich abbildungen)

    oder wie erstellt ihr sowas?
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.09.05   #2
    Was nicht vorhanden ist, wird selber gezeichnet.
     
  3. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 22.09.05   #3
    es gab schon mal einen Thread darüber, aber leider wird man daraus nicht schlau.

    Meinst du mit malen wirklich sowas wie Pixel für Pixel zusammenstückeln in Paint, oder gibt es einen Effekt in Photoimpashop, der aus Fotos eine Zeichnung in dem Stil macht.
    Ich meine das Netz von den Boxen nachzeichnen ist ja echt Heavy.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.09.05   #4

    Etwas Kenntnis mit einem Bildbearbeitungsprogramm macht die Sache da schon wesentlich einfacher (und Paint ist ein denkbar ungeeignetes Werkzeug fuer so eine Aufgabe, Photoshop, Paintshop Pro oder Gimp kommen dem Benutzer da schon sehr entgegen).


    Ansonsten kann man sich auch die "Elemente" des eigenen Geraetes von anderen Vorlagen zusammensuchen, und dann kombinieren. So oder so eine Sisyphos Arbeit (und wie schon erwaehnt, man sollte seine Bildbearbeitungssoftware kennen).
     
  5. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 22.09.05   #5
    Danke. Ich dachte wirklich ihr macht das zwischen 2 Mausklicks und ich bin zu blöd.
    Ich arbeite gerne mit Photoimpact. Hat schöne filter. Vielleicht kann ja mal einer von euch Guitargeek freaks einen Workshop erstellen. Wäre cool. :great:


    EDIT:

    Ich habe endlich auch mein Guitargeekbild.

    Brauch allerdings noch hilfe. Wie mache ich dei Verbindungen mit den Pfeilen für den Klangweg und die gestrichelten linien für den MIDI Weg?
     

    Anhänge:

  6. jesterrace

    jesterrace Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    110
    Ort:
    HESSEN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.05   #6
    tja...
    ahnung habe ich schon.

    aber ich habe keine bilder gefunden die auch zb meinen behringer eq's nahe kommt.
     
  7. SpeedyMcS

    SpeedyMcS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    211
    Erstellt: 22.09.05   #7
    Also kann man sich da irgendwie sein eigenes Profil machen..? Oder schneidet ihr eure Sachen da von anderen aus und macht ein Bild?
     
  8. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 22.09.05   #8
    bei mir habe ich denn amp selbst gezeichen sieh signature
     
  9. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 22.09.05   #9
    So, und nicht anders gehts... habe meins mit Corel Photo Paint, Corel Draw. Paint und was weiß ich was gemacht... also ein riesen Stück Arbeit, macht aber echt Spaß!
     
  10. jesterrace

    jesterrace Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    110
    Ort:
    HESSEN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.05   #10
Die Seite wird geladen...

mapping