Guitar Pro 5 - Beim Wave File erstellen FMOD (23)?

  • Ersteller Vishnu-Phil
  • Erstellt am
Vishnu-Phil
Vishnu-Phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
709
Kekse
2.581
Ort
Aachen
Hi!

Bisher habe ich Guitar Pro 5 nur für Tabs verwendet, bis mir auffiel, dass man auch damit Wave Files exportieren kann.

Aber sobald ich alles eingestellt habe und loslegen will, zeigt er mir den Fehler an FMOD (23): Unsupported file or audio format.

Woran liegt das? ich habe eine Realtek AC97 Audiokarte, und habe einfach alle Einstellungen ausprobiert.

Im Hilfe-Log habe ich in Bezug auf WAVE file export gesehen, dass die im Konfigurationsmenü irgendeinen SoundMAX treiber ausgewählt hatten. brauche ich speziell diesen?

Danke für eure Hilfe

Phil
 
Eigenschaft
 
Plattform = Windows? - Regiestrierte Version ?

schau mal ob im GP Verzeichnis die fmodex.dll vorhanden ist.

Evtl. GP mal deinstallieren und dann neu installieren.

Der SondMax ist nur ein Beispiel für den Soundkartentreiber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben