Gutes Anfängermultieffektgerät

  • Ersteller =Jimmy_Page=
  • Erstellt am
=Jimmy_Page=
=Jimmy_Page=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.07
Registriert
02.03.06
Beiträge
28
Kekse
34
Ort
Königshofen \m/
moinmoin
ich spiel jetzt sein ca einem jahr gitarre(10 monate)und hab jetzt vor mir mal a einiger maßen gutes multieffekt gerät zu kaufen.da ich bisher nur mit dem effekt gerät zoom (was weiß ich)gespielt hab weiß ich ja net was gut is ..und deswegen möcht ich hier fragen was ihr mir für den preis von ca 250 euro empfehlen könnt?

mfg manu
 
Eigenschaft
 
ja danke.ich habe gehört das das gerät von boss, me-50 auch zu empfehlen ist.habt ihr schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht?
 
Frag mal besser die Leute im Gitarren-Effekt-Forum, da gehört der Thread auch wohl eher hin, und da wirst Du bestimmt auch scton ein paar Threads für dich finden. Vielleciht ist ja ein Mod so nett und verschiebt diesen Beitrag dorthin.
 
-.- es gibt schon sooooooooooo viele threads dazu
 
was hältst du vom Digitech GNX 3?
sogar incl. eingebautem Recorder. Und Digitech hat, was effekte angeht, durchaus einen guten namen.

Ich habe das ding zwar noch nie getestet, wäre aber trotzdem mal ne überlegung wert
 
Ich hab das Digitech GNX 3 und kann das Teil mit besten Gewissen weiterempfehlen! Mit den Effekten bin ich zufrieden, ich kann damit einen super sound herauskitzeln.
Der Recorder ist auch super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben