haben Guitar Hero Spieler Vorteile beim Gitarre lernen?

  • Ersteller videokasette
  • Erstellt am
Aus diesem Grund bringen Tools wie der Gripmaster nicht wirklich etwas - dabei handelt es sich um ein Trainingstool für die Muskulatur der Hand (von Planet Waves wenn ich mich recht entsinne). Zum Gitarrenspiel braucht man nicht viel Kraft, man muss nur lernen es richtig zu machen.

Wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb man eine Nachbildung kauft, wenn man sich zu einem ähnlichen Preis eine richtige Gitarrenanlage zulegen könnte.


1. Aber der Gripmaster ist toll, wenn man noch Luftpistole schießt :p

2. In der Tat, und für dieses "Rock Band" kriegt man für nen Anfänger doch schon was zusammen. Und ein einzelnes Spiel für eine Next Gen Konsole bringt dann schon ein günstiges Effektgerät her oO
 
Vorteile mit "Guitar Hero" Gitarrespielen besser zu lernen?:)

Kaum, vielleicht Flippern :p Keine Ahnung ......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben