Halbakustik bis 500 Euro

  • Ersteller Joneleth
  • Erstellt am
Find ich auch, bin im Moment arbeitslos, heute hat so ne Tussi angerufen und hat gesagt sie muss nen ausgemachten Termin verschieben, weil der Sachbearbeiter erkrankt sei und hat den neuen Termin auf einen Arzttermin von mir gelegt, als ich sagte, der Termin sei meinerseit bereits belegt, bekam ich die Antwort, dass sie die oberste Priorität hätten.....

.... nur mal soviel zu dem, dass sich jeder Depp leisten kann was er will.. da wäre ich gerne Depp..........

..ich komm mir vor als sei ich der letzte Depp :(

...da reichen grad mal 1,5 tage, die ich nun arbeitslos bin.
Junge ist das ne sche.........

naja, falls dich das tröstet:

die einen machen sich zum deppen, die anderen werden zum deppen gemacht - und letzteres ist dir wohl passiert.

das ging wohl jedem schon mal so und bei dir ist es eben besonders schlimm, da die arbeitslosigkeit zugrunde liegt. das wird wieder!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben