harley benton hbd120bk

  • Ersteller rockbasser77
  • Erstellt am
hey ho!

also ich hab dieses modell nicht, aber dieses:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbd120cebk_westerngitarre.htm

die erste die ich geschickt gekommen hab, war totaler mist!
die bünde waren total runtergeschliffen.
ich hab sie zurückgeschickt - die 2. und jetztige gitarre ist fast das gleiche.
die bünde waren total runtergeschliffen, aber ich wollte sie nicht nochmal zurückschicken, sondern spielen.;)
bei meiner läst sich so langsam der hals vom korpus - zumindest ist da ein hohlraum.
im griffbrett waren einige kleine kratzer.
die mechaniken sind auch nicht wirklich stimmstabil.
die verarbeitung sonst ist akzeptabel.
ich finde sie spielt sich ganz angenehm - der hals ist relativ dünn.
mit dem piezo PU spielen klingt teilweise schrecklich - ok ich hab auch keinen akustik amp - deswegen vielleicht.

ich kenne jemanden der hat die gleiche gitarre und bei ihm fehlt im 5. bund ein punkt:D

also empfehlen kann ich diese gitarre niemandem :rolleyes:

ich hoffe das hilft dir weiter:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben