Hilfe bei Logic 5.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Klani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Registriert
29.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Von einem Freund habe ich die Software Logic 5.5 bekommen. Damit habe ich schon mal aus Midis schöne Wavs gemacht. Dabei habe ich die Sounds von VST und Edirol benutzt, auch ein Moog war dabei.
Nach einem Absturz des Rechners bin ich jetzt wieder soweit, dass ich Logic wieder verwenden kann, aber..., ich kriege die VST-Sounds und auch die von Edirol nicht mehr geladen.
Mein Freund , der mir das Ganze schon mal in Ordnung gebracht hat, hat anscheinend keine Zeit.
Hat jemand aus dem Forum Lust mir bei der Einrichtung zu helfen. Er muss aber etwas Geduld haben, da ich nicht alles sofort kapiere.
Klani
 
Eigenschaft
 
Hallo, Klani,

dann würde ich zuerst mal den Freund um das Handbuch bitten...

Ansonsten mach' ich hier mal ein Schloß dran - Verdacht auf illegale Software.

Viele Grüße
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben